Große Auswahl an hochwertigen Bilderrahmen gesucht

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Große Auswahl an hochwertigen Bilderrahmen gesucht

Beitrag von Flakes »

Ich bin auf der Suche nach einem Display-Werberahmen für meine Präsentationen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, welche Art der Ausstellung ich wählen werde. Es ist das erste Mal und ich möchte mich zuerst orientieren und sehen, welche Rahmen am besten geeignet sind für die Präsentation. Habt ihr eine Idee, wo ich solche speziellen Rahmen ordern könnte?
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Große Auswahl an hochwertigen Bilderrahmen gesucht

Beitrag von Grobi87 »

Ich verstehe dich, es gibt da ja auch sehr viel Auswahl an Displayrahmen. Natürlich ist entscheidend, wo du präsentierst - und welches Thema. Ich erarbeite beruflich sehr viele Präsentationen. Mir persönlich gefallen die Klemmleisten und Klemmleistenbanner am meisten.
Antworten