Geschenkidee

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Geschenkidee

Beitrag von Peiter »

Meine Schwester ist eine Tennisspielerin, aber jetzt möchte sie etwas Neues ausprobieren, sie denkt an Skifahren und Golf spielen. Aber Skifahren ist eine ihrer Lieblingssportarten. Aber sie hat keine Informationen darüber, was sie zuerst kaufen muss. Ich möchte sie unterstützen und etwas als Geschenk für sie besorgen. Habt ihr eine gute Idee?
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Geschenkidee

Beitrag von Pflegefall »

Hallo. Ich kann dir mit Ratschlägen helfen, denn die Situation deiner Schwester ist wie meine. Ich mag Fußball sehr gerne, aber es gab eine Zeit, in der ich verstanden habe, dass ich eine Pause davon brauche. Plötzlich habe ich über das Skifahren nachgedacht, aber ich habe keine Info darüber, wie man Ski fährt, es gab einfach sehr viele Fragen in meinem Kopf. Ist es einfach oder nicht? Geföhrlich? Was brauchte ich dafür, um gut zu fahren. Ich habe dann schnell sehr gute und professionelle Skier gefunden. Sie sind sehr schön und eignen sich perfekt dazu mit Skifahren anzufangen. Also, es war einfach für mich und ich ich war sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
Antworten