Welcher drehbare Kindersitz im Auto?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Grobi87
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2020 12:27

Welcher drehbare Kindersitz im Auto?

Beitrag von Grobi87 »

Ich habe jetzt immer wieder von Bekannten von drehbaren Kindersitzen für das Auto gehört. Haben die wirklich so viele Vorteile, wie man es sich zusammenreimen kann? Und gibt es davon viele Modelle? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Flakes
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2020 12:08

Re: Welcher drehbare Kindersitz im Auto?

Beitrag von Flakes »

Also was ich sagen kann ist, dass die wirklich verdammt praktisch sind. Nur mal der Gedanke daran, dass du dein Kind in den Autositz setzen möchtest, musst aber von der Seite aus versuchen, das Kind anzuschnallen. Meistens nicht so einfach. Kann man sich schon mal was mit dem Ischias holen. Und bei den drehbaren Sitzen? Die drehen sich einfach. Zu dir hindrehen, Kind anschnallen, fertig. Vergleiche sind auf https://www.eltern-abc.de/drehbare-kindersitze/ beispielsweise zu finden. Bestimmt ist auch der Richtige für euch dabei.
Antworten