Wer macht eine gute Teppichbodenreinigung?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Wer macht eine gute Teppichbodenreinigung?

Beitrag von Flakes »

Wir haben nicht nur drei Kinder, sondern obendrein auch noch drei Hunde und zwei Katzen bei uns im Haus, die allesamt haaren und manchmal leider auch Klein und Groß auf den Boden machen (die Hunde und Katzen natürlich nur). Die Böden hatte ich leider schon, bevor ich meine Haustiere zu uns holte. Wer könnte die Teppiche wieder in Ordnung bringen?
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Wer macht eine gute Teppichbodenreinigung?

Beitrag von Grobi87 »

Das ist bestimmt sehr unangenehm mit der Zeit, denn den Geruch und das Gefühl, dass alles noch immer darin steckt, ist sicher alles andere als "gemütlich". Ich kenne das. Zwar sind meine Böden nicht insgesamt Teppichböden, aber ich mag Teppiche und möchte wegen meiner Haustiere auch nicht darauf verzichten. Meine Teppiche lass ich regelmäßig von https://www.slavi.ch/ reinigen und sind stets sehr sauber.
Antworten