Wer liebt Holzmöbel?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Wer liebt Holzmöbel?

Beitrag von Peiter »

Hallo, alle zusammen!
Ich habe eine Frage an die Forumsteilnehmer, die Holzstil mögen). Wir werden bald umziehen :applaus: , das neue Wohnzimmer wird um einiges größer sein, deshalb müssten neue Möbel, am besten aus Naturholz in das Wohnzimmer gestellt werden.
Meine Familie sagt aber, dass man lieber in andere Sachen investieren sollte als in teure Möbel...

Was meint ihr?
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Wer liebt Holzmöbel?

Beitrag von Grobi87 »

In was für Dinge sollte nach Ansicht deiner Familie denn investiert werden? Vielleicht gibt es ja einen Kompromiss. :)
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Wer liebt Holzmöbel?

Beitrag von Grobi87 »

Kommt auf die Holzart an. Ich mag Holz in jedem Fall, aber es muss dennoch modern aussehen. Oder halt Shabby.
Antworten