Patchworkfamilien gesucht

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 529
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Patchworkfamilien gesucht

Beitrag von Ria »

Diese Ausschreibung habe ich zur Unterstützung von Alice Sommer eingestellt.
Wer macht mit? Solche Beiträge sind immer wichtig, um das Verständnis für uns Patchworkfamilien zu fördern.

*Ausschreibung*

Patchworkfamilien gesucht!
Im Rahmen des Projekts „Are we Family?“ des Masterstudiengangs Kulturpublizistik der Zürcher Hochschule der Künste schreiben Studierende Reportagen über verschiedenen Familiengeschichten und Familienmodelle. In meiner Reportage möchte ich gerne eine Patchworkfamilie porträtieren und die positiven, aber auch die schwierigen Seiten dieses Modells beschreiben. Dabei sollen die Familienmitglieder mit ihren persönlichen und interfamiliären Geschichten stets im Mittelpunkt stehen. Namen und Orte können selbstverständlich anonymisiert werden, falls das von der Familie so gewünscht wird.

Seid ihr motiviert, bei diesem Projekt dabei zu sein oder kennt ihr andere Familien, die gerne mitmachen würden? Dann könnt ihr gerne eine Nachricht an alice.sommer@zhdk.ch schreiben.
Liebe Grüsse, Alice
Seit 24 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Antworten