Administrator gesucht

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Edelweiss
Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2009 21:28

Administrator gesucht

Beitrag von Edelweiss »

Hallo kann mir ein Administrator von diesem Forum mal ne Nachricht schicken, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann?

Oder wie finde ich euch?
berufstätige (80%) Mutter zweier Jungs (9 und 12)
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 529
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Hier bin ich!
Anita hat auch Moderatorenrechte, ist einfach zeitlich noch ausgelasteter als ich.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Seit 24 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 529
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Nachtrag zur Information

Beitrag von Ria »

Liebe Patchies

Dieses Forum und die ganze Website wurde damals von Moni auf die Beine gestellt und auch finanziell getragen.
Diesen Frühling wollte sie sich zurückziehen und hat das ganze Paket an mich übergeben. Damals kam es zu einem kurzen Unterbruch, wie einige von euch sicher auch bemerkt haben.

Leider ist es aber (noch) so, dass wir die anderen Seiten nicht selber anpassen können. Sobald ich die zeitlichen Kapazitäten dafür habe, werde ich die ganze Seite neu aufschalten und zwar so, dass ich sie selber aktualisieren kann.
Ich werde euch dann einladen, Aktivitäten oder auch gute Texte zum Thema Patchwork beizusteuern, damit unser Austausch wieder lebendiger wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch viele gelingende Momente mit eurer Familie und überhaupt.
Seit 24 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Ria

Vielen Dank! Da haben wir eine erfahrene Powerfrau am Werk.

Grüss doch Moni ganz lieb von mir...

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

ich gügsle mal wieder rein...aber ich habe leider wirklich kaum noch zeit
:roll:

ich hätte gerne noch ein paar hände mehr dafür und ein kleines töpfchen energie...war immer toll hier :D

seit alle gegrüsst!
anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Anita

Geht mir auch so... ;-)

LG
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
M

Beitrag von M »

Hallo zusammen

Ich habe die Seite anno 2005 erstellt. Optisch und technisch aus heutiger Sicht total veraltet, Inhaltlich bestimmt auch.
Falls Interesse besteht, kann ich noch in meinen Backups nach den originalen Dateien suchen... ein komplettes Re-Design wäre aber sicher angebrachter.

Gruss Moritz :roll:
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 529
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Bin dabei :D und werde euch wieder informieren.
Danke, liebe Moritz für deine Arbeit!
Seit 24 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 892
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Hallo M und vielen Dank für die Seite! :bussi:
M hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe die Seite anno 2005 erstellt. Optisch und technisch aus heutiger Sicht total veraltet, Inhaltlich bestimmt auch.
Falls Interesse besteht, kann ich noch in meinen Backups nach den originalen Dateien suchen... ein komplettes Re-Design wäre aber sicher angebrachter.

Gruss Moritz :roll:
Ich finde die Seite optisch sehr gut, da sie sehr übersichtlich ist! Ich fände es schade, wenn diese gute Struktur zugunster moderner Anschauungen und Werbung verloren ginge! Mir passt es so super! :applaus:
Nini
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2013 15:26

Nicht ändern!

Beitrag von Nini »

Hallo M

ich bin neu hier, finde die Seite aber Super, und sehr Übersichtlich.

Ich kann mich da nur Babell`s Meinung anschliesen, bitte lasst sie so.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 529
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Hallo Babell und Nini

Genau dies war auch mein Ziel, als ich die Seite von M übernommen habe. Zum Glück noch im letzten Moment!
Nun zeigt sich aber, dass es gar nicht möglich ist, sie so ausprogrammiert wie sie ist, auch inhaltsmässig aktuell zu halten. Denn da bräuchte es für jede kleinste Änderung einen Programmierer (und jemand, der ihn auch bezahlt).

Dies gilt leider auch für das Layout, man mag es optisch als veraltet ansehen, das mir immer gut gefallen hat.

Ich bin jetzt dabei, die Seite neu aufzusetzen, möglichst übersichtlich, versprochen.
Und weil es mir ein grosses Anliegen ist, für Patchworker eine Plattform zu bieten, wo man sich einfach und schnell informieren kann, werde ich auch euch anfragen, ob es in eurer Gegend Veranstaltungen zum Thema gibt, oder auch ob ihr Artikel oder Buchtipps dazu habt.
Diese kann ich dann eben selber einfügen.

Ich freue mich darauf.
Seit 24 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Ria

Danke für Deine Arbeit!

:-) und LG
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten