Patchworkfamilien im Radio?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Patchworkfamilien im Radio?

Beitrag von Delphia »

Hoi mitenand

Wir haben uns in diesem Forum auch schon darüber unterhalten, dass Zeitungsartikel über Patchworkfamilien geschrieben wurden, die alles rosarot dargestellt haben. Das Fernsehen, diverse Medien suchen immer wieder nach Patchies...

Nun sucht ein grosser Radiosender für eine Live Sendung eine Patchworkfamilie (Vater, Mutter, Kind(er)), die bereit sind, über ihr Leben zu berichten. Das Alter der Kinder wäre idealerweise +/- Oberstufe (13).

In meinen Augen könnte hier endlich der grösseren Öffentlichkeit ein richtigeres Bild der heutigen Patchworkfamilie mit ihren Hochs und Tiefs aufgezeigt werden.

Es ist mir klar, dass es für uns alle sehr schwierig ist, sich zu outen. Deshalb lohnt es sich, sich ein solches Abenteuer gut zu überlegen.

Falls Ihr interessiert seid, schickt mir doch eine PN. Ich werde Euch mehr dazu sagen und Euch die Kontaktdaten geben.

Vielen Dank!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Heute im Treffpunkt auf DRS1 im Treffpunkt:

Patchwork-Familie! Na und?

Es lohnt sich...
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten