Gesucht Patchwork-Familien für Artikel zur "Patchwork-L

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2011 06:55

Gesucht Patchwork-Familien für Artikel zur "Patchwork-L

Beitrag von Schreiber »

Guten Tag allerseits
Für einen grossen Artikel im SonntagsBlick magazin suche ich Patchwork-Familien, die über die Schwierigkeiten und Stolpersteine einer neu zusammengewürfelten Familie erzählen und davon, wie sie diese überwinden und meistern - oder wie sie halt auch scheitern und an Grenzen stossen. Mich interessieren beide Möglichkeiten, Erfolgsgeschichten, und solche, wo's nicht oder nicht so gut klappt. Hintergrund für den Artikel ist die aktuelle Kontroverse um das Buch "Die Patchwork-Lüge" der deutschen Journalistin Melanie Mühl.
Familien, die zu erzählen bereit sind, würde ich gerne in den nächsten Wochen besuchen, Zeitbedarf etwa eine Stunde wann immer Sie Zeit haben.
Wer mitmacht, kann selbstverständlich sein Portrtät vor der Publikation gegenlesen.
Interessierte bitte melden bei
Christian Maurer
Autor SonntagsBlick magazin
044 259 60 63
christian.maurer@ringier.ch
Antworten