Treffen am 26.2.2011

Anregungen, Tipps, Fragen...
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Treffen am 26.2.2011

Beitrag von Delphia »

Hoi mitenand

Via PN und so habe ich vernommen, dass ein Treffen gewünscht wird.

:-)

Dieses Mal kurzfristig:

Samstag, 26. Februar 2011 abends in einem Restaurant in Zürich.

Wer interessiert ist und auch kommen könnte, meldet sich hier.

Adresse des Restaurants und weitere Details gebe ich dann via PN bekannt.

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Liebe Delphia
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Ich bin gerne dabei und freue mich jetzt schon :-)
Lieben Gruss an alle :juhuu:
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Hallo Delphia

Ich werde auch versuchen, es mir einzurichten.
Leider liegt Zürich nicht ganz um die Ecke von Bern :-)

Liebe Grüsse
engelherz
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Hallo Delphia

Das wäre ja toll. Super, wenn du sowas organisieren könntest.

@ Engelherz. Keine Ahnung wo genau bei Bern du wohnst. Aber mit dem Zug hast du genau 1 Stunden HB:HB.
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Muss mal gucken, ob ich es einrichten kann, würde gerne kommen! Ich melde mich nochmals.
Wir patchworken seit Sommer 2006
Anita

Beitrag von Anita »

wir haben dann sportferien :roll: - ich glaube wir sind wohl die letzten im land, die dann noch sportferien haben :roll:
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Nein, Anita, wir auch ;-) Deswegen kann ich auch nicht kommen, wir sind dann noch auf der Skipiste....
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Wir haben auch noch Sportferien - aber genau desgalb kann ich eventuell kommen... denn meine Jungs sind mit dem Papa auf der Piste!

Ich weiss aber nicht, bis wieviel Uhr ich einen Zug zurück bis nach Genf habe, deswegen müsst ich schon wissen um wieviel Uhr abends.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
aisha

Beitrag von aisha »

hallo Nin, wenn der Zug für dich ein Problem ist, dann darfst du gerne auch bei mir übernachten oder ev. bei sonst jemanden?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Treffen würde ich gerne früh ansetzen.

@ Nin: Falls Du am gleichen Abend zurück möchtest: Um welche Zeit wäre Dein spätester Zug?

Das Datum bleibt fix am 26.2. Ich habe schon einige Zusagen... Sorry für diejenigen, die auf der Piste weilen... wir sitzen dann in Zürich und denken an Euch. Genaue Details folgen noch.

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Delphia, ich muss noch gucken, aber ich würde auf jeden Fall am gleichen Abend zurückwollen, allein schon, um mit einer Tageskarte fahren zu können.

Trotzdem Danke für das Angebot, Aisha. :bussi:
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Also ich habe für das Treffen mal folgende Namen aufgeschrieben:

- Ria
- Engelherz
- Buchenholz
- Plüsch
- Anita
- Nin
- Aisha

Da sind diejenigen, die sich bereits abgemeldet haben, nicht aufgeführt.

Bitte gebt mir nochmals Bescheid, damit ich am Montag die definitive Anzahl im Restaurant durchgeben kann. Ich werde Euch via PN das Restaurant und die genaue Zeit (nicht zu spät anfangen) durchgeben.

Selbstverständlich können sich weitere Interessierte auch anmelden ;-).

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Ich werde da sein.
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Hallo Delphia,
könnte ich mich auch noch spontan entscheiden?
Wir kommen nun doch schon Freitag aus dem Skiurlaub zurück und ich hätte Lust, dabei zu sein. Wir kommen aber früher wieder, weil ich bis Samstag mittag noch ziemlich viel Arbeit habe.....und ich muss einfach spontan schauen, wie schnell ich fertig werde und ob ich die Kids dann allein lassen kann am Abend.
Ist es wieder das Restaurant am HB?
Würde mich dann bei Dir am freitag spät noch melden....

LG und eine schöne Woche!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Ja aber selbstverständlich... :-)

Die Liste ist nicht abschliessend. Es ist jede noch nachträglich willkommen. Auch das Restaurant wird sich freuen, wenn mehr Gäste kommen...

Vielen Dank für die ersten PNs... :D

Gebe Euch die Details spätestens am Mittwoch per PN durch.

Freue mich sehr auf Euch!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten