Wichteln - die Auflösung

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Zanilla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 20.08.2009 09:32

Wichteln - die Auflösung

Beitrag von Zanilla »

Ich schlage vor, wir lösen auf, was wir bekommen haben und von wem? Oder was wir losgeschickt haben?
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Ich habe erhalten von meinem Wichtel:
Leckerer Tee
Selbst gebackene Kekse
Wellness fürs Badezimmer

(Bereits im Vorfeld zum Geschenk habe ich eine Selbstgebastelte Weihnachtskarte erhalten mit lieben Wünschen.)

Gekriegt habe ich dies alles von Plüsch

Auch auf diesem Weg nochmals ein ganz liebes Dankeschön an dich liebe Plüsch!

Gesendet habe ich:
Selbstgemachten Liqueur
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Was ich wem verschickt habe ist nun ja hier schon aufgeführt. Engelherz, ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, dass ich nicht Delphia bin ;-)
Die Guetzli hat übrigens meine 16-jährige Tochter gebacken, da ich mit Rückenschmerzen ziemlich flach lag. Sie wollte trotz meinem Ausfallen etwas Weihnachtsstimmung im Haus. Fand ich sehr, sehr liebenswert!

Bekommen habe ich von Franzie einen hübschen, glitzrigen Dekoengel, nochmals herzlichen Dank an dich, Franzie!

Und dir, Nin, danke ich fürs Organisieren. Ich fand das Wichteln eine hübsche Idee!

Ich wünsche euch allen ganz schöne Tage zwischen den Jahren und "en guete Rutsch" in ein zufriedenes, möglichst spannungs- und stressfreies 2011!
Wir patchworken seit Sommer 2006
Benutzeravatar
Franzie
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 93
Registriert: 05.01.2009 21:08
Wohnort: Die mit den weissen Socken

Beitrag von Franzie »

Hallo,
ich bekam einen Glas mit selbstgemachten guetzli, eine Weihnachtskarte und ein Tannenbaumteekerzli. Vielen Dank :D
Leider habe ich keine Ahnung von wem den: 1. ich weiss nur von babyone das sie in DE wohnt, sie war es aber nicht und 2. Die Nadja aus diesem Forum wohnt in der Schweiz (im profil) :?:
Also hilfe :!:
Was ich verschickt habe steht weiter oben :wink:
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen

Patchwork seit Juli 08. Ich habe 2 Kinder, er auch 2
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich abe eine sehr, sehr hübsche "Drehkerze" bekommen - also ich weiss gar nicht, wie ich das nennen soll... es drehen sich Schneeflocken, wenn man sie anzündet... und ich habe mich riesig darüber gefruet: ich hatte ein solches Karussel mit Engeln, aber es war kapputt gegangen und dieses ist so klein und zart, ein echter Hingucker!

Das kam von Baby One, die meinem Geschmakc echt voll getroffen hat. :D

Verschickt habe ich Gutzeli (die ich Plätzchen nenne!), ein Heft mit Ideen zur Selbstentwicklung auf französisch (ich wusste, dass mein Opfer französisch spricht) und ein Mini-Maskara und Lippenstift.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Zanilla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 20.08.2009 09:32

Beitrag von Zanilla »

Ich habe selbstgemachten Likör in schönen Flaschen geschenkt bekommen, den ich auch schon vernichtet und genossen habe :) Von wem, weiß ich nicht, ich kenne nur den Vornamen. Bitte um Auflösung :)

Verschickt habe ich an Franzie. War aber schwer zu erraten, weil ich das Paket aus Deutschland abgeschickt habe und nicht aus Belgien, damit es schneller geht.
Benutzeravatar
Franzie
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 93
Registriert: 05.01.2009 21:08
Wohnort: Die mit den weissen Socken

Beitrag von Franzie »

Na dann vielen Dank Zanilla :D Ja das war schwer zu erraten ^_^

(Weiter oben schreibt jemandem dass sie selbsgemachten liqueur verschickt hat :wink: )
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen

Patchwork seit Juli 08. Ich habe 2 Kinder, er auch 2
Zanilla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 20.08.2009 09:32

Beitrag von Zanilla »

Huch, das hab ich ganz überlesen. Danke Engelherz, das war wirklich ein schönes Geschenk :) Auch das Gedicht, was ich nicht unerwähnt lassen will, fand ich klasse!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Liebe Nin: Vielen herzlichen Dank fürs Organisieren und das Wichtelgeschenk. Ich habe mich riesig gefreut und es hat Wunderbares getan, etwas Süsses gerade rechtzeitig, als ich richtig Lust danach hatte und es auch brauchte ;-). Die waren bestimmt selbstgemacht und sehr lecker. Lippenstift und Maskara passen wunderbar in die Handtasche und sind nun täglich mit mir unterwegs. Das Heft habe ich in die Ferien mitgenommen und habe schon einiges Gutes daran gelesen. Es sind auch viele Weisheiten drin ;-). Ich kann es tatsächlich lesen... ;-).

Ich habe Aisha beschenkt... ;-) und vielen Dank an diejenigen, die an mich dachten.

Nächstes Jahr wieder?
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Ich freue mich sehr, dass mein kleines Geschenk bei Nin gut angekommen ist (im doppelten Sinne). Ich selber habe eine liebe Karte, leckere schweizer Schokoladen und ein kleines Büchlein mit lustigen Bildern bekommen...die eine Schokolade war sofort weg, ich liebe dunkle Schokolade mit Nüssen... :oops:

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
aisha

Beitrag von aisha »

Hallo Delphia,

dachte ich mir doch vom Absender her, dass du es warst! Nochmals herzlichen Dank dafür.

Baby One, ich war dein Wichtel.
Antworten