Vorschlag Forum

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Vorschlag Forum

Beitrag von tarzan »

Hallo zusammen

Ich fände es von Vorteil, wenn jede/r wo hier schreibt, in seiner Signatur die Eckdaten kurz angibt, so wie ich als Beispiel.

Oft lese ich Beiträge wo ich dann nicht mehr weiss, wieviele Kinder hat sie, und wie alt sind die schon wieder....usw.

für mich persönlich wäre es hilfreich, wenn es z.b. wie bei mir stehen würde.

Wie seht ihr das ?

Wünsch allen ein schöner Tag ! :D
15 Jahre Patchworkerfahrung
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Ich hatte, ähnlich wie du, mal alle "Eckdaten" in meiner Signatur. Dass ich sie entfernt habe hatte damit zu tun, dass ich erfuhr, dass hier nicht nur mitgelesen / mitdiskutiert sondern auch rumgeschnüffelt wurde / wird. Nun findet man meine Angaben noch in meinem Vorstellungsthread. Es ist mir wohler so.
Wir patchworken seit Sommer 2006
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Tarzan

Ich verstehe Dein Anliegen sehr. Ich hatte am Anfang meine Signatur auch so detailliert. Ich musste dies ändern aus Sicherheitsgründen. Tut mir Leid...

:?
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
sofia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 17.12.2009 17:17

Beitrag von sofia »

Hallo Tarzan,

ich finde Deinen Vorschlag gut, habe mich aber bewusst dagegen entschieden aus den gleichen Gründen wie meine Vorschreiberinnen.

Schönen Gruß
Sofia
Sofia
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo zusammen

Besten Dank für euer Feedback, scheint das wir hier alle das gleiche "Problem" haben. Wenn man fleissig mitschreibt, so besteht natürlich
immer ein gewisses Risiko erkannt zu werden.

Wünsch euch einen schönen Abend allerseits !
15 Jahre Patchworkerfahrung
Antworten