Ich bin sehr froh....

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Rema
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2010 11:00

Ich bin sehr froh....

Beitrag von Rema »

dieses Forum für mich gefunden zu haben!
Ich habe leider im Moment wenig Zeit, zum schreiben -habe aber eine Menge mitzuteilen...
Ach, es ist schon eine Hilfe zu lesen, dass andere Menschen meine Meinung teilen, in Bezug auf z.B. Stiefkinder... 8)
Was sich in den Jahren da bei mir angesammelt hat...!
Und nie richtiges Verständnis, für meine Situation (ausser eine gute Freundin, die aber auch nicht in ähnlicher Situation steckt!)
Und nun treffe ich auf Menschen, die in ähnlicher Situation stecken, endlich -das ist schon ein Glück für mich!

Nun geht es für uns am Samstag früh in den wohlverdienten Urlaub,(für 14 Tage), werde mich bestimmt danach wieder gern hier melden!! :lol:

Und ich kann froh in diesen Urlaub gehen, habe ich doch, durch Gespräche mit meinem Mann doch wieder mehr Nähe erlangt,als ich erhoffte, meist schaffe ich dieses erst durch den gemeinsamen Urlaub!Ich leide im Alltag so schnell unter "Entfremdung", wenn durch den Alltagswahnsinn so viel Nähe zerstört wird!

Also, Ihr Lieben, ich freue mich auf`s Wiederkommen,
bis dahin alles Liebe

Rema
Von der Möglichkeit ein Orakel zu sein :

Manchmal bilde ich mir ein,
ich könnte ein Orakel sein.
Stell mir lieber keine Fragen.
Ich könnte dir die Wahrheit sagen.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Schönen Urlaub! Für uns gibt es dieses Jahr keinen Sommerurlaub...
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten