Treffen im Herbst 2010???

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Treffen im Herbst 2010???

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Das Treffen im Frühling ist nicht zustande gekommen... Wir kennen das alle, Zeitmangel, Notfall, Arbeit, Kinder usw. usw. usw.

Ich versuche es trotzdem nochmals :-). Die beiden ersten Treffen waren so toll, dass ich es nicht lassen kann. Zudem freut es mich, Euch wieder zu sehen.

Deshalb erstmal die Frage, ob Interesse da ist...

Zur Info: Bei den beiden ersten Treffen sind wir zusammen an einem zentralen Ort essen gegangen. Jede hat für sich gezahlt. Gebt bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Teil des Forums ab.

Und nun freue ich mich auf die Rückmeldungen.
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
rosenblühte
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2010 14:53
Wohnort: berlin

sackgaße?

Beitrag von rosenblühte »

JA WAS IST DEN NUN ?

kein treffen in sicht ? könnte mir mom GUT vorstellen mal Menschen zu treffen die mir beim lesen nahe sind.
:D
Patchwork-Familie seit 10 jahren...
Stiefkinder : 3
Kinder : 2
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Also wenn es terminlich ginge würde ich auch gerne mal kommen! Auch wenn sich hier zuhause alles so mehr oder weniger eingespielt hat bin ich noch regelmässige stille Mitleserin hier. Ich fände es spannend, mal zu sehen, wer sich hinter den Nicks versteckt!
Wir patchworken seit Sommer 2006
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Ihr Zwei

Wie Ihr lesen könnt, seid Ihr die einzigen, die interessiert seid...

Ich finde vier oder fünf sollten wir schon sein, ansonsten bleiben die Kontaktaufnahmen via PN, um bilaterale Abmachungen zu treffen.

:(

Tja.
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Also ich wäre auch dabei.
Einfach nicht jetzt. Hier läuft alles drunter und drüber.
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich hätte schon Lust, für mich ist es nur weit. Es hängt sehr vom Datum ab.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
rosenblühte
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2010 14:53
Wohnort: berlin

Beitrag von rosenblühte »

:D na wer weiß vieleicht kommt ja was zu stande :D

ich würde mich freuen und mir mal einfach frei nehmen ;) wenn nicht grade andere familientermine sind .

kleiner urlaub :banana:

tut sicher vielen hier gut ....
Patchwork-Familie seit 10 jahren...
Stiefkinder : 3
Kinder : 2
Benutzeravatar
Franzie
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 93
Registriert: 05.01.2009 21:08
Wohnort: Die mit den weissen Socken

Beitrag von Franzie »

Je nach Gegend und Zeitpunkt würde ich ev auch dabei sein.
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen

Patchwork seit Juli 08. Ich habe 2 Kinder, er auch 2
aisha

Beitrag von aisha »

wäre natürlich wieder einmal sehr nett bekannte Gesichter zu sehen und unbekannte Gesichter kennenzulernen!!!

Vielleicht im neuen Jahr?
Antworten