Treffen in Zürich im Frühling....

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Treffen in Zürich im Frühling....

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Ganz spontan starte ich eine Doodle Umfrage mit einem weiteren Termin...

Tragt Euch ein, falls Ihr Lust habt. Vielleicht habt Ihr im Frühling mehr Zeit als im Herbst???

Der Link:

http://www.doodle.com/qrirqcczrvpypfzc

Winterliche Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Ich würde ja gerne auch mal dabei sein, aber Freitag ist für mich absolut "unideal", und genau der von dir angegebene Samstag geht auch nicht :-(
Mal überlegen, ob ich meine Kiddies nun einfach alleine zuhause lasse. Die Grosse mag das sehr, die Kleine eben nicht so. Und Mann ist weg, und mit Papi kannst eh nicht rechnen.
Wir patchworken seit Sommer 2006
Anita

Beitrag von Anita »

:) mal gucken, ob es diesmal klappt :roll:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Anita

Hoffentlich klappt es diesmal... Falls sich niemand mehr meldet, werden wir zwei viiiiiiel Zeit haben ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

hallo delphia,

ich würd ja gern kommen aber ich traue mich einfach nicht, mich festzulegen. bin mit der gebrochenen schulter ziemlich am anschlag momentan....trotzdem gehe ich freitag in ein konzert nach zürich und zwar das erste mal ohne babysitter hier zuhause. wenn das gut klappt, melde ich mich vielleicht noch an. sollte es ein treffen geben würde ich aber so oder so schauen ob ich spontan etwas organisieren kann und dabei bin diesmal. in den letzten monaten haben sich alle meine langsfristigen pläne imm,er in luft aufgelöst, also probiere ich es mal mit spontanität... :wink:
aisha

Beitrag von aisha »

Hi Delphia,
ich glaube, ich spinne langsam... aber ich bin an keinem dieser Daten verfügbar! Arbeiten, Klassentreffen, Familienschlauch.... es ist zum Davonlaufen.

Sonst wäre ich gerne wieder dabei!
grüessli
Aisha
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Jetzt im März geht nichts und für die anderen Daten weiss ich noch nicht, ob ich da die Kinder habe oder nicht und kann mich nicht festlegen.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Anita

Beitrag von Anita »

sonst doodlen wir doch nochmals!
im juni schaut es bei mir noch nicht so schlimm aus :lol:

was meinst du delphia?

grüessli
anita
Anita

Beitrag von Anita »

hallo delphia

nun ist mein termin auch geplatzt. eine SP- sitzung ist dazwischen gekommen und da kann ich nicht fehlen.

was denkst du? doodlen wir eh neu, weil fast niemand kann?

lg
anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

ja, das wird wohl besser sein = neue Doodle Umfrage... Habe keine Lust alleine dort zu sitzen... Obwohl das Essen in der Brasserie Lipp (neues Restaurant gefällig?) mir sehr schmeckt, könnte ich es mir noch überlegen...

Irgendjemand wird wohl eine Doodle Umfrage starten? Ich mag momentan nicht so weit rausschauen. Danke schön!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten