SageTschüss

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Nana

SageTschüss

Beitrag von Nana »

Ich möchte mich von Euch verabschieden.In letzter Zeit stimmt es für mich persönlich nicht mehr in diesem Forum.Darum werde ich Anita bitten meinen Avatar zu löschen.

Ich wünsche Euch Allen von Herzen alles Liebe und Gute.

Gruässli,Nana
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Hallo Nana,

das finde ich schade. Vielleicht schaust Du ja trotzdem noch dann und wann vorbei, und vielleicht bekommst Du irgendwann auch wieder Lust etwas zu schreiben.
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Nana

Finde ich auch schade. Jedoch Hut ab vor Deiner Offenheit!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Nana,

Schade, dass du gehst. Irgendetwas habe ich offenbar verpasst, da ich keinen Schimmer habe, weshalb es für dich nicht mehr stimmt.
Ich bedaure und respektiere deinen Entscheid gleichzeitig.

Hej, alles Gute für dich!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Anita

Beitrag von Anita »

Liebe Nana

Etwas *Abstand* kann ja auch wieder die Lust wecken :lol: ....

müsste ja nicht gleich "löschen" drücken, dann besteht die Option noch...;)

Alles Gute und ich freue mich auf jeden Fall, wenn du hie und da mal wieder "reingügselst" :D

LG
Anita
Antworten