Feng Shui

Wer wohnt wo?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Aisha

Kein Problem, können wir mal machen. Ich bringe mein Auto mit, dann kannst Du gleich zwei Ladungen entsorgen... ;-)

Ein freies Datum zu finden, das wird das Schwierige sein...
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
aisha

Beitrag von aisha »

zu zweit macht es viel mehr Spass....!!!! Danach trinken wir eine Flasche Wein und freuen uns über den gewonnenen Platz.
Bloss: die Garage ist tabu hat mein Partner gemeint, aber dort liegt leider auch der meiste Müll...
jedenfalls : wir hätten unseren Spass. Und ein feiner Fisch oder ein Stück Fleisch vom Grill würde sehr gut zum Wein passen...
Antworten