Geschafft

Wer wohnt wo?
Antworten
Schmetterling
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2008 19:27
Wohnort: Freiamt

Geschafft

Beitrag von Schmetterling »

Hallo zusammen

Vier Monate hausten wir zu fünft in einer 2.5 Zimmer Wohnung und seit einer Woche dürfen wir nun ein riesiges, nigelnagel neues 6.5 Zimmer Haus bewohnen!! Juhee!

Bin gespannt was die letzten vier Monate bei euch los war. Freu mich aufs durchstöbern :lol:

Liebe Grüsse Schmetterling
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen zurück - klingt toll und wohl verdient nach der enge ;) :lol:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Willkommen zurück Schmetterling!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Da kann der Schmetterling wieder fliegen :lol:

Willkommen zurück
Guentherrn
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2011 15:06

Beitrag von Guentherrn »

Das sind ja mal bei all dem vielen negativen erfreuliche Nachrichten :)

Sag mal, was ist das denn für ein Haus? Ich interessiere mich dafür, weil ich selbst auf der Suche nach dem passenden Haus bin.
Antworten