Zurück zur Kindheit

Erziehung ganz allgemein
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Zurück zur Kindheit

Beitrag von Peiter »

Wenn du mit Kindern kommunizierst, fängst du an, jeden Moment zu fühlen und zu leben, wie sie leben. Ich denke, jedes Kind lehrt den Älteren, Spaß zu haben und nicht an schlechte Dinge zu denken. Gibt es etwas, das die Menschen dazu bringen kann, sie klein zu fühlen?
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Zurück zur Kindheit

Beitrag von Pflegefall »

Hey,
du hast Recht und ich habe auch solche Gedanken. Also habe ich mich entschlossen, einen Roller für mich und meinen kleinen Sohn zu suchen, da ich wollte, dass wir zusammenpassen. Ich habe den gefunden, den ich wollte, mit einem schönen Design und Farbe. Jeden Morgen gehen wir in unserem Park fahren, weil ich weiß, dass es sehr förderlich für die Gesundheit der Kinder ist und es ist gut für ein gesundes Gleichgewicht.

Ich denke, jedes Kind muss es ausprobieren. Ich wünsche dir viel Glück! :)
Antworten