Kunststoffgläser benötigt

Erziehung ganz allgemein
Antworten
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Kunststoffgläser benötigt

Beitrag von Grobi87 »

Meine Familie ist sehr emotional. Bei uns gibt es fast täglich Scherben und meistens sind es die Gläser, die dann dabei zu Bruch gehen. Beim letzten Mal war es so schlimm, dass sich mein Sohn die ganze Hand dabei aufschnitt. Wir mussten ins Krankenhaus und seine Hand wurde genäht. Deshalb möchte ich jetzt alle Gläser gegen Kunststoffgläser tauschen. Wo könnte ich mich eurer Erfahrung nach danach umschauen?
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Re: Kunststoffgläser benötigt

Beitrag von Flakes »

Oha, das klingt ja fast nach uns. Bei mir ist es nur ein Zweipersonenhaushalt, aber meine Freundin schafft es auch fast täglich, ein Glas zu zerstören. Bei ihr liegt es weniger an den Emotionen, glaube ich. Sie hat da mehr ein Koordinationsproblem beim Abwaschen. Deshalb überlegte ich mir zwei Varianten. Entweder ich wasche ab jetzt immer ab oder ich tausche die Gläser gegen Kunststoffgläser von https://www.plastikbecher-mehrweg.de/ aus. Meine Entscheidung fiel eindeutig auf letztere Variante. Die Gläser stehen der Eleganz und Form von Glasgläsern in keinster Weise nach. Sie sehen sehr schön aus und brechen nicht.
Antworten