mein Ex- und die Maske der Niedertracht

Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo Delphia

Ja logisch ist es Psychterror, das wird in dem Buch ja auch so beschrieben.

Habe mir lange überlegt ob ich mich nicht vom Internet verabschieden soll, traue mich ja auch hier oft nicht zu schreiben.

Aber das kann es doch nicht sein!
Ich wohne sehr abgelegen keine Möglichkeit zur Zeit mich mit Menschen zu treffen.

Logisch die Polizei der Staatsanwaltschaft, die Beiständin.... Und noch viele mehr wollen das wir umziehen, werden wir auch, sobald ich was gefunden habe, wieder Packen, viel Arbeit, die Kinder verlieren lieb gewonnenes......

Und das nur weil mein Ex Mann beschlossen hat das er mich noch Liebt, und keinen anderen Mann an meiner Seite dulden kann.

Ja Pech, er kann mir drohen mich zu erschiessen, wird er machen müssen, ich will ihn nicht mehr zurück.

Ich werde sogar Ende November ins Spital gehen und die Gebärmutter endlich raus nehmen lassen.

Ja und das macht ihn nun noch wütender, denn für ihn heisst das nun, danach kann sie Sex haben mit wem sie will.....

Ich habe ein echt mein Leben zu leben.
Und immer wenn ich Energie habe kämpfe ich mich ein Stück weiter vor, lerne stehen zu bleiben und wieder weiter.

Stoppen kann ihn niemand, also muss ich an mir Arbeiten, weiss Selbstmitleid ist dann immer recht schnell bei einem, auch daran Arbeite ich.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Wollte euch mal berichten.
Also wirklich Ruhe habe ich nicht, manchmal 3 Wochen aber dann kommt wieder etwas.

Die Kinder haben den Vater bis Heute nicht mehr gesehen.
Geregelt währe es seit Dezember wobei er Einspruch erhoben hat, nur ich darf nicht wissen gegen was alles.

Die Banmaile ist seit dem Januar vom Richter abgestempelt also Rechtskräftig.

Halten tut er sich daran nicht.
Zuerst bekam ich nur anrufe aus der Telefon Kabine.

Die Polizei lächelte und sagte, was sollen wir da nun machen.....

Im Internet beschuldigte er mich das ich die Kinder vom Kollegen Sexuell anfassen lasse und er meinte das er mir Verspreche das dann der Kollege sein Testament machen könne.

Die Polizei lächelte wieder....

Ich kam Heim und ein Anruf der Polizei wo mein Lebenspartner sei, ich solle seine Nummer geben mein Ex Mann habe ihn angezeigt.

Neh nicht wegen den Beschuldigungen das er die Kinder anfasse....

Er fühle sich von ihm Telefonisch belästigt.
Ein Kollege rief meinem Ex Mann an und sagte er solle den Telefon Terror lassen, er rief alle paar Minuten an.......... Nur kurz mein Ex darf alle Telefonisch belästigen........... und er zeigt andere an...

Die Opferhilfe stellte wieder einen Antrag damit ich die Anwältin weiter bekomme.

Dann kam der Abend wo er x mal anrief von der Kabine, er wechselte aber auf das Handy. Als er um 22:30 wieder vom Handy aus anrief, wählte ich die 117 da ich Angst hatte das er ganz in der Nähe ist.

Einen Tag Ruhe und dann begann es wieder, am Anderen Tag klingelte das Tel schon um 6 Uhr über den ganzen Tag, ich hatte auf kein Klingelton umgestellt, im Handy geht er direkt auf blockiert. Er tobte sich auf beiden Apparaten aus.

Eine Mail wo er mir drohte das ich die Kinder verlieren werde wenn ich ihn weiter so behandle, und mit ihm nicht mehr rede, brachte mich dazu wieder zur Polizei zu gehen.

Ja nun stand ich da mit all den Telefonaten sms und Mails, eine bekam ich noch vom Amt wo er bat die mir weiter zu geben, die war auch nicht gerade besser.
Der Beamte kopierte die Telefonate und meinte wir haben genug, es reicht, so geht das nicht weiter, ihr Ex Mann überhäuft uns mit Anzeigen, auch gegen sie haben wir welche, und noch so andere haben welche. Wir haben noch anderes zu tun.

Ich ging obwohl das Gerichtsurteil klar sagt jeder Verstoss wird angezeigt.
Ich habe keine Ahnung was für Anzeigen auf mich zu kommen.

Das von meinem Ex Mann damit kann ich leben.

Aber wieso Regeln und Auflagen welche ich erfüllen soll, wenn dann nicht geholfen wird.

Die Erfahrung auf der Polizei war jedes mal mehr als erniedrigend ich ging immer Weinend raus, habe Heute noch Krisen des wegen.

Bin Wütend und Ohnmächtig.

Im Internet löschte ich den Jappy weil er alle meine Besucher an schrieb und belästigte, auf seiner Seite sehr viel über mich preis gab.

Tja im Dorf macht er das selbe, ich habe keinen Kontakt mehr zu Menschen, habe mich völlig zurück gezogen.

Weiss von euch jemand wo es Hilfe gibt, eine Seite im Internet... keine Ahnung.... aber so kann es nicht weiter gehen.

Mit ihm reden?
Habe ich schon so oft versucht aber nun mag ich nicht mehr, er hört das was er will.
Und ich habe keine Lust mehr mir vor werfen zu lassen wie schlecht ich war für was ich Geld ausgegeben habe, das ist mehr als 4 Jahre her, es kommen nur solche vor würfe, und immer wieder ich will dich zurück.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Liebe Smartis,

ich kenne keine Hilfe in dieser Hinsicht, es tut mir leid. Ich weiss einfach nicht, was ich dir raten soll.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Smartis

Es tut mir Leid das alles zu lesen.

Das ist ja reiner Psychoterror! Da müssen die Fachfrauen unter uns (irgendwer war doch Juristin?) Antworten geben.

Werde versuchen, mich schlau zu machen. Berichte, sobald ich mehr weiss.

Kannst Du notfalls untertauchen (Frauenhaus)? Wie ist das mit den Kindern, Schule usw.?

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo ihr beiden

Gerade weil es Psychoterror ist kann man nichts machen.
Nur in der Verfügung der VB steht das es Ruhe geben muss sonnst kommen die Kinder weg.

Als ich das las machte ich fast die Schraube, gerade das will meine Ex Mann ja. Da hat die Person welche das geschrieben hat einen groben Fehler gemacht, zumal sie wusste das mein Ex Mann das als Ziel hat.

Logisch laufen gerade jetzt Dinge worüber ich noch nicht berichten kann, werde es euch dann aber sagen.

Nur fehlt mir die Energie.
Ich habe das Gefühl vor unüberwindbaren Bergen zu stehen.

Mein Kollege meldet sich im Notfall immer, aber eben so selten wie möglich, gesehen habe wir uns seit über 2 Monaten nicht mehr.

Frauenhaus... was wenn ich wieder draussen bin.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Liebe Smarties

Ich bin schockiert und sprachlos. Es ist ein Wahnsinn, was Dir zugemutet wird. Das darf doch nicht wahr sein.

Ich habe auch ans Frauenhaus gedacht als ich Deinen Bericht las. Klar stellt sich die Frage was ist wenn Du wieder draussen bist. Aber noch dringender finde ich dass Du mal einen Moment Ruhe vor Deinem Ex bekommst. Ich denke im Frauenhaus bekämst Du das.

Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Du im Frauenhaus auf eine andere Art von Hilfe stösst, dort haben sie Erfahrung mit extremen Fällen und zu diesen gehört Dein Ex ganz bestimmt. Ich habe irgendwie den Eindruck dass Dir die Leute mit denen Du jetzt zu tun hast nicht wirklich helfen können und überfordert sind. Es kann doch nicht sein dass die Polizei lächelt und auf dem Amt gesagt wird sie hätten anderes zu tun.

Sei mal ganz fest gedrückt.
Liebe Grüsse
Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo val @ alle

Nein das Frauenhaus ist der falsche Ort für mich, weil ich zwar Seelisch Tyrannisiert werde aber das immer genau so lange das es noch kein Handeln bedarf, und man auch ihm nicht auf die Pelle rücken kann.

Kompliziert ist es weil das Gericht, das Oberamt, die Vormundschaftsbehörde, der Beistand, das KJPD, und die Polizei mit mischen.

Und was lernt Frau, diese Mühlen mahlen sehr langsam.

Aus der grössten Kreise hat mich wieder mal mein Kollege geholt, eine not sms konnte ich ihm noch ab geben, ich versuchte 3 Wochen mich selber aus der Panik zu holen, das alles zu verstehen, ging nicht mehr.

Dann erfuhr ich auch noch das mein Sohn Panik hat, das ihm sein Vater im Wohnheim auflauert, und... ja genau das macht der Vater, der Junge spürte es einfach. Auch dort wird nun sofort die Polizei benachrichtigt, aber ich musste dafür doch ein paar Telefonate machen.

Und da mein Ex Mann es nun durch einen Spion erfahren hat kann ich es nun schrieben.

Ich bin am Packen wir ziehen um.

Die Kinder freuen sich sehr. Da viele im Dorf bescheid wissen und sie oft gehänselt wurden wegen ihrem Vater der sich so komisch verhalte und alle immer ausfrage über uns.

Ich bin zwei geteilt.

Durch das ewige ausspioniert werden zog ich mich von allen Menschen zurück, da ich nie wusste wer ist gut und wer schreibt sms. zum Ex Mann.

Unter der Einsamkeit litt ich sehr, wohnten wir doch sehr abgelegen, und einfach so mal weg.... geht nicht.

Also freue ich mich die Einkaufsläden im Dorf zu haben, die Stadt ist in 7 Min. mit dem Buss erreichbar und das alle 30 Min.

Aber was wenn er dort auch wieder Spione findet, davor habe ich grosse Angst, denn dumm bin ich nicht, er wird sie wieder haben, das braucht er zur Kontrolle.

Der Umzug ist auch eine Auflage das die Kinder bei mir bleiben können, wir wieder anfangen zu leben, weg gehen, die Kinder in Vereine können,
Das ging hier alles nicht.

So bin ich am Packen damit es nach Ostern gleich los geht, Putzen und mir Gedanken machen wie ich 196 m2 in ca 86 m2 unterbringen kann.

Leute ich werfe so vieles weg, das von den Kindern lasse ich, aber von mir fliegt fast alles, auch die kaputten Möbel, Sofa ja alles fliegt.

Wir gehen mit 5 Betten einem zu kleinen Tisch 5 Stühlen 2 Schränken und 3 Schubladen Möbeln.

Ich habe 80 Kartons mehr nehme ich nicht mit.
Aber ich vermute die bekomme ich nicht alle voll.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Viel Glück für den Neuanfang!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Anita

Beitrag von Anita »

sei gedrückt - ich wünsche euche einen gute neuanfang....und denke, dass es ganz gut ist, wenn du nur das mitnimmst was dir wirklich wichtig ist - das gibt luft!

alles alles liebe
anita
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Liebe Smartis

Mein Anwalt bei meiner ersten Scheidung hat mir immer wieder gesagt: "Angst sind Sorgen auf Vorrat - und das brauchen Sie nicht". Ich habe mir das zu Herzen genommen und es hat geholfen.

Was immer sein wird am neuen Ort, Spionage durch Deinen Ex-Mann hin oder her: Du wirst Deinen Weg finden und irgendwann wird Deinem Ex-Mann die Luft ausgehen. Du hast eine unheimliche Kraft und gibst nicht auf, Hut ab. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, auch für Deine Kinder.

Liebe Grüsse
Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Ich danke euch allen.

Habe soeben erfahren das die Bannmeile von 500M weg fällt.
Das Anrufen schreiben usw bleibt, aber das andere kann erst wieder errichtet werden wenn er sich dem neuen Wohnhaus nähert.

Nun habe ich sie wieder die Angst auf Vorrat sie wächst gerade in eine Panik.

Ich will nicht stark sein, wisst ihr auch das dies heisst, das ich stärker als ein Mann bin, die finden das nicht lustig!

Und so geht jeder sehr schnell wieder.

Meine Tochter liegt mit Fieber im Bett.
Die Schule will das ich die Kinder noch in der Woche am neuen Ort vorstelle, und mir fehlt die Energie, ich will nicht.

Logisch in 4 Wochen lächle ich darüber.



Wollte doch von hier nie weg!!!
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Liebe Smartis

Mach einen Schritt nach dem andern. Einatmen. Ausatmen. Und wieder ein Schritt.

Wenn Du die Kinder nicht vorstellen willst dann lass es sein. Du musst das nicht wenn Du nicht kannst. Umgeschult werden sie so oder so, ob Du sie nun vorgängig vorstellst oder nicht.

Als ich den Kanton wechselte und die Kinder am neuen Ort noch eine Woche zur Schule mussten bis Sommerferien waren haben sie von mir verlangt, dass ich sie am alten Ort lasse bis dort Schulferien sind. Nur fingen dort die Ferien zwei Wochen später an. Ich habe mich geweigert, das zu tun, denn ich hätte es auch gar nicht auf die Reihe gebracht, hätte sie ja zwei Wochen lang hin und her fahren müssen, über 100 km und daneben selber auch noch arbeiten. Das müsse ich halt auf mich nehmen zum Wohle der Kinder hiess es von der neuen Schule. Schlussendlich bekamen sie dann länger Ferien. Die Schulen können ganz schön zickig sein. Lass Dich davon jetzt nicht verrückt machen.

Klar wächst Dir im Moment alles über den Kopf, bist wohl mitten im Packen und alles löst sich am alten Ort auf und am neuen Ort hat es noch nicht begonnen. Führ Dir vor Augen was das Positive am Umzug ist, so wie Du es weiter oben beschrieben hast. Zuhause sind wir schlussendlich nur in uns selbst, ganz egal wo wir wohnen.

Wünsche Deiner Tochter gute Besserung.

Liebe Grüsse
Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Smartis

Ziel liegt vor Deinen Augen. Ein neuer Abschnitt steht an.

Viele Ängste kommen auf und das Loslassen fällt Dir schwer. Es erwarten Dich ganz viele schöne Überraschungen und auf einmal kommt eine Energie und Du weisst nicht woher. Es kommt schon gut.

Viel Kraft und los geht's...

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Ja Ihr zwei habt recht. Danke :)


Heute will ich euch aber auch zwei schöne gute Schritte berichten.

Meine Tochter hat nun die Notbremse gezogen, sie hat Windpocken/ Spitzeblatern.

Habe zur Entlastung noch eine Bestellung bei LeShop gemacht, der der Kühlschrank lehr ist :D

Dann hat der Hausbesitzer Heute am Nachmittag frei genommen und mir geholfen alles zu verbrennen :wink:

Das alles war schon schön. aber nun:

Es kam ein Anruf von der Jugend Staatsanwaltschaft im April ist die Anhörung wegen meinem Sohn, er darf aber über Ostern Heim und die Kleine darf auch da sein.
Da ich umziehe habe ich schon gute Bedingungen geschaffen für die beiden Kinder.

Dann kam noch ein Brief von der Staatsanwaltschaft, die Anzeige vom Ex Mann das ich die Kinder nicht genug beaufsichtigt hätte, und darum der einmalige missbrauch geschehen konnte wurde abgewiesen.

Eine Mutter könne ihr 14 Jähriges Kinde nicht rund um die Uhr beaufsichtigen. Und ich hätte es gleich den Behörden gemeldet. Die Anzeige zeige eher das er mir schaden wolle, und in das Laufende verfahren einen schlechten Eindruck machen wolle.

Das ist nun der zweite Brief wo die Behörde hinter mir steht, ihm vorwirft das er nicht an die Kinder denke sondern es um Rache gehe.

Nun bin ich gespannt was aus den anderen Anzeigen wird.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Smartis

Wenn ich Deine Probleme lese, denke ich, sind meine Herausforderungen nichts dagegen...

Viel Kraft weiterhin!

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten