Und kein Ende in Sicht....

PatchStift
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 585
Registriert: 13.07.2011 10:37

Re: Und kein Ende in Sicht....

Beitrag von PatchStift »

carlotta37 hat geschrieben:Diesmal habe ich ihn nur darauf hingewiesen, dass er schliesslich genauso wenig Verantwortung übernimmt und wirklich involviert ist wie mein Ex (klar, es ist auch nicht seine Pflicht!! Mein Ex hätte die Pflicht. Dennoch empfinde ich das als eine sehr einfache Position, um sich zu beklagen...).
Liebe Carlotta, ich kann schon verstehen, dass der Mann sich so aufregt! Wie lange läuft das jetzt schon so? Immerhin, regiert dein Ex., obwohl längst Geschichte, immer noch massiv in deinem Leben! In dem Du nicht ganz klar (von Anfang an) Stellung beziehst, lässt Du ihm immer einen Türspalt offen, um via deiner Tochter, in deinem Leben rum zu pfuschen. Er respektiert nicht, dass Du längst nicht mehr seine Frau bist, weiss er überhaupt, dass da längst ein neuer Mann an deiner Seite ist? Versetzt dich mal in die Lage deines Partners... Wie würdest Du da reagieren?
Ich sag Dir jetzt das Selbe was ich meinem Partner mal sagen musste. Würde ich (dein Patner) deinem Ex. erklären, dass er sich das ein für alle mal abschminken kann hier zu hausen, würde er es auch ein für alle mal verstehen ( und die Tochter auch), garantiert! Und das leidige Thema hätte ev. ja sogar mal ein Ende....
Wieso um alles in der Welt, schafft "ihr" das nicht?! Und lasst euren Frust schlussendlich ungerechterweise an uns aus.... :wink:

Was dein Ex. da mit eurer Tochter treibt ist mies! Und Du weisst das, Carlotta. Du willst sie schützen, willst nicht die Böse sein. Das verstehe ich. Trotzdem, versetz dich mal in die Lage deines Partners. Der könnts sich doch noch viel einfacher machen, in dem sich jemanden sucht, der frei ist! Seine Liebe muss doch gross sein, meinst Du nicht! :wink:

Schöne Ferien, Carlotta
Antworten