ich brauche Hilfe!

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

ich brauche Hilfe!

Beitrag von Pflegefall »

Hallo Mitglieder. Hoffentlich habt ihr die Sommerferien genossen. Jetzt ist es an der Zeit, sich wieder auf den Frontalunterricht in der Schule vorzubereiten. Seid ihr bereit? Wo bekommt ihr schöne Kleidung für eure Kinder her? Ich möchte sie online bestellen. Ich bin auch auf der Suche nach interessanten und kreativen Schulsachen.
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Peiter »

Hallo zusammen. Ja, der Urlaub war schön, wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr verdorben war. Diesen Sommer haben wir eine gute Zeit mit der Familie am Meer genossen. Und die Kinder bekamen etwas Energie, um den Realschulunterricht wieder aufzunehmen. Zu meiner Überraschung sind sie mit Begeisterung dabei. Ich bin ein bisschen besorgt wegen des Virus, aber wir werden alle Schutzmaßnahmen ergreifen, um auf der sicheren Seite zu sein. Also, Online-Shopping ist heutzutage sehr populär geworden, besonders während der Pandemie. Es ist bequemer für mich. Ich verschwende keine Zeit und Energie, um durch die Einkaufszentren zu laufen.
Antworten