Partnerschaftskonflikte - Auswirkungen auf Kinder

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
claudi
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012 14:54

Partnerschaftskonflikte - Auswirkungen auf Kinder

Beitrag von claudi »

Hallo zusammen

Meinungsverschiedenheiten und Konflikte gibt es überall, wo Menschen zusammen leben, auch in der Familie. Im Rahmen meiner Forschungsarbeit an der Universität Zürich untersuche ich, wie sich die familiäre Interaktion auf das kindliche Befinden auswirkt und welche familiären Faktoren dabei die Kinder besonders schützen oder gefährden.

Dazu brauche ich eure Unterstützung!!!

Ich suche Eltern, die online einen anonymen Fragebogen ausfüllen.

Voraussetzung für die Teilnahme
- Mutter oder Vater von mindestens einem Kind im Alter von 4 bis 18 Jahren
- In einer Partnerschaft lebend
- Mit dem Partner/ der Partnerin im gleichen Haushalt wohnhaft

Zeitaufwand
ca. 20 Minuten

Für die Teilnahme einfach auf folgenden Link klicken:
http://www.unipark.de/uc/eltern/konflikt/?a=1

Für alle die mitmachen, gibt es eine von 10 Paarlife-DVDs zu gewinnen. Paarlife ist ein Präventionsprogramm zur Stärkung von Paarbeziehungen, das von Prof. Dr. Bodenmann entwickelt wurde.

Da ich noch sehr viele Teilnehmer brauche, würde ich mich über eine zahlreiche Teilnahme von euch freuen!

Herzliche Grüsse
claudi
claudi
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012 14:54

Dringend Eltern gesucht für kurzen Online-Fragebogen

Beitrag von claudi »

Liebe Eltern

Ich bin noch immer dringend auf der Suche nach Studienteilnehmer und -teilnehmerinnen an meiner Umfrage. Ich wäre sehr froh, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und den Online-Fragebogen ausfüllen würdet. Ihr könnt als Dankeschön dafür eine Paarlife-DVD gewinnen. Darin findet ihr Tipps, wie ihr eure Partnerschaft in Schwung haltet und stärkt.

Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/eltern/konflikt/?a=1

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
claudi
Antworten