Wahnsinn

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Wahnsinn

Beitrag von Peiter »

Die ganzen Schlaftabletten sind so teuer! Und ich habe im Moment so viel Stress, dass ich nicht schlafen kann;( Wie kommst du mit Schlafproblemen klar? Vielleicht können spezielle Kissen helfen?
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Wahnsinn

Beitrag von Pflegefall »

Tatsächlich weiß ich nichts über magische Kissen;) Du kannst aber CBD-Schlaftropfen ausprobieren. Keine Angst vor dem Namen, sie enthalten zwar Cannabis, aber der Anteil ist sehr gering. Trotzdem helfen sie dabei, den Stresspegel zu senken. Und natürlich schläfst du viel besser, weil deine Ängste einfach wegfliegen;) Ich habe sie kürzlich ausprobiert und war beeindruckt, wie gut sie sind;) Du kannst sie auch ausprobieren! Du wirst die Wirkung sofort sehen!
Antworten