Explodieren eines Dampfkochtopfs

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Oh je Delphia. Ich kann mir vorstellen, welche Stimmung bei euch herrscht. Einen Rat habe ich keinen, da sind Fachleute gefragt und die sind vermutlich auch überfordert, da hier nicht das Kindswohl im Zentrum steht, weil keiner mehr erkennt, was mit dem Kind passiert ist und was das beste für das Kind ist. Und wie Carlotta schreibt, so ist sie bald kein Kind mehr. Was aber wiederum auch nicht stimmt, da ihr Verstand immer noch wie ein trötzelndes Kleinkind funktioniert. Sie erpresst jetzt ihre Eltern mittels einem Hund. Derjenige, der jetzt einen Hund kauft, der ist der liebere/bessere Elternteil. Hä????

Meine Empfehlung: Geh mal auf diese VB und hör dir an, was die zu sagen hat. Und mein Tipp: organisier dir eine Begleitung. Melde dich, wenn du jemanden brauchst. Adresse hast du ja.
Anita

Beitrag von Anita »

ich würde sie gehen lassen, ihr aber offene arme und türen anbieten, wenn sie hilfe braucht.
Antworten