Wiedersehensfreude im Alltag- vom Baby gelernt

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 894
Registriert: 21.05.2010 15:04

Wiedersehensfreude im Alltag- vom Baby gelernt

Beitrag von Babell »

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen habe ich etwas von meinem drei Monate jungen Baby gelernt:
Als wir nach einem langen Morgen mit Schuhe kaufen für den "grossen" Sohn nach Hause kamen, das quängelnde Baby gestillt war, schaute mich dieses an, mit einem strahlenden Ausdruck im Gesicht als wolle es sagen: "Hallo Mama, da bin ich wieder! Schön dass du da bist, dass ich da bin, dass wir alle da sind."

So will ich meinem grossen Sohn und meinem Partner auch begegnen. Egal wie stressig es ist. Wenn man sich wieder sieht, sich freuen, dass man wieder da ist, etwas erlebt hat, in der Zwischenzeit, trotz Alltag.
Antworten