Die Suche ergab 2 Treffer

von andy32tg
08.12.2011 12:28
Forum: Alimente
Thema: Keine Alimente, bitte um Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 9692

warum wurden Alimenten beschlossen, wenn er eh nicht zahlen kann ? Das finde ich komisch, wenn die VB die Finanzlage überprüft hat, dann hätten sie ihn sicher nicht verpflichtet für Zahlungen welche er eh nicht einhalten kann. Oder wurden die 500.-- extra festgelegt wegen der Bevorschussung ? Bei k...
von andy32tg
08.12.2011 12:21
Forum: Alimente
Thema: Keine Alimente, bitte um Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 9692

Hallo shayenne Wir kennen uns ja bestens und nach etlichen berichten in verschiedenen forum melde ich mich mal zur wort nämlich denn den es betrifft.¨ Erstens wenn Du diese sachen öffentlich machst dann schreib bitte alles rein. wie zb das ich nie gesagt habe das ich nicht zahlen will, ich bin als P...