Die Suche ergab 9 Treffer

von Schnecke
08.12.2009 16:22
Forum: Ex-Partner
Thema: verwirrt-verletzt-entäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 5775

ich versuch mal geordnet zu antworten... @anita und arabella, nein ein problem hat er wohl nicht mit seiner tochter, er hat einfach eine riesen angst sie zu verlieren weil er im glauben ist das seine ex alle rechte in ihrer hand hat... dies wohl auch durch die rechtsberatung bestätigt... warum grenz...
von Schnecke
08.12.2009 09:50
Forum: Ex-Partner
Thema: verwirrt-verletzt-entäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 5775

verwirrt-verletzt-entäuscht

guten morgen, ich muss jetzt einfach mal los werden was grad an mir nagt... mal geht es tage gut dann dreht sich in meinem kopf einfach alles, stunden lang, non stop... mein mann und ich führen eigentlich eine gute und harmonische beziehung doch gibt es themen, da geht gar nichts... erziehung ist so...
von Schnecke
21.06.2009 13:44
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ein neues hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3067

ein neues hallo

ich war vor einiger zeit schon mal hier, es hat sich aber einiges geändert darum dacht ich, erzähl ich euch kurz... wir das sind mein sohn 9 jahre, mein freund (bald ehe mann), seine tochter 4 und dann hat mein freund für den sohn seiner ex den sozialen vater übernommen... wir leben seit einem jahr ...
von Schnecke
01.08.2005 18:32
Forum: Stiefkinder
Thema: Teenager will nicht mehr kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 5903

ich habe gerade gelesen das du noch gerne an open air gehst vielleicht möchte der sohn von deinem partner auch mal gerne mit!?
von Schnecke
01.08.2005 18:25
Forum: Stiefkinder
Thema: Teenager will nicht mehr kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 5903

hallo jenny ich kann dir nur von meiner eigenen erfahrung als "steifkind" und vaterbesuche erzählen... auch bei uns liesen die besuche ab ca. 13 jahren nach... freunde und ausgehen waren uns, meinem bruder und mir, viel wichtiger als regelmässige besuchen bei unserem vater! mein vater war ...
von Schnecke
18.07.2005 19:37
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: mach mal den anfang
Antworten: 2
Zugriffe: 10738

mach mal den anfang

hy ihr... also ich mach mal den anfang mit dem wer wohnt wo und wie :D seit letztem oktober wohnen wir zu dritt im zürcher oberland genauer in wila... das familien leben geht auf und ab aber es läuft! wir das sind elias 5 jahre er kommt im august in den kiga, mein freund paolo noch 30ig jahre und me...
von Schnecke
18.07.2005 19:29
Forum: Eigene Kinder
Thema: Besuchsrecht
Antworten: 10
Zugriffe: 9102

ich finde das ganz klar du den ball in der hand hälst und nicht dein ex wobei ich auch finde das dein sohn mit 9 jahren auch mal sagen kann ich will zu papa.. was sagt den andrin dazu? ich denke du solltest dich mal mit ihm hinsetzten und mit ihm reden mal schaun was er will... sagt er von sich ich ...
von Schnecke
06.07.2005 18:33
Forum: Ex-Partner
Thema: so ist es bei uns...
Antworten: 0
Zugriffe: 4546

so ist es bei uns...

elias papa und ich verstehen uns sehr gut auch mein freund versteht sich super wenn ihn nicht gerade die eifersucht überkommt... wir sitzen auch mal zusammen zum essen oder machen gemeinsame zoo besuche... da mein ex bademeister ist hier, wir leben nur ein dorf voneinander entfernt, kommt es auch ma...
von Schnecke
06.07.2005 18:27
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ich bins nur *fg*
Antworten: 0
Zugriffe: 4133

ich bins nur *fg*

ich heisse cindy werde dieses jahr noch 25ig jahre jung und habe einen sohn namens elias und diese kleine schnecke ruft man beim namen elias... so ganz einfach ist unsere geschichte nicht aber wer interesse hat kann dann noch genaueres erfahren ich werd hier einfach mal das einfache erzählen über un...