Die Suche ergab 3 Treffer

von Guentherrn
30.08.2011 19:26
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Geschafft
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Das sind ja mal bei all dem vielen negativen erfreuliche Nachrichten :)

Sag mal, was ist das denn für ein Haus? Ich interessiere mich dafür, weil ich selbst auf der Suche nach dem passenden Haus bin.
von Guentherrn
14.04.2011 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Wohlbefinden
Antworten: 30
Zugriffe: 18189

Hallo Ihr Lieben! @delphia: Ich habe gelesen, dass die häufig nicht so gut geht und du dich fühlst. Deshalb die Frage an dich, treibst du Sport? Ich fahre zum Beispiel jeden Tag 1 Stunde am Abend Fahrrad oder gehe Laufen. Danach habe ich so viel Energie verbrannt, dass sich auch in Ruhe einschlafen ...
von Guentherrn
28.03.2011 10:06
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Wird das gemeinsame Kind bevorzugt?
Antworten: 13
Zugriffe: 17725

Hallo Lucie! Ich sehe das genauso und denke, dass du dir zu viele Gedanken machst. Vor allem würde ich diese Gedanken, was bloß die anderen über uns denken abstellen und die Zeit in der Patchwork Familie genießen. Ich weiß wovon du sprichst, da ich auch viel Skepsis innerhalb der Familie entgegen ge...