Die Suche ergab 3 Treffer

von Nici
10.01.2011 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Zumutbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 10656

Erstmal danke ich euch für die Antworten, das ermutigt und es ist interessant, die Angelegenheit mal aus Sicht von anderen zu sehen :lol: Natürlich ist es so, dass die Kids auch ihre Hobbys haben, Sport/Kollegen etc. und es kommt auch jetzt schon seit einiger Zeit vor, dass sie halt mal nicht oder n...
von Nici
10.01.2011 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Zumutbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 10656

Hallo Ria, herzlichen Dank für Deine Antwort :) Ich stelle die Frage, weil die Mutter der Kinder das für unzumutbar hält und absolut kein Verständnis dafür hat, dass wir wegziehen!!! Wir haben die Situation natürlich (wie eigentlich alles) zuerst mit den Kindern besprochen, ihnen erklärt, weshalb un...
von Nici
10.01.2011 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Zumutbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 10656

Zumutbar?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.... Wir werden in diesem Jahr aus beruflichen Gründen umziehen, ca. 120 km weg wo die Kinder meines Mannes leben. Meine Frage ist nun, ist es Zumutbar für Kinder (12 und 15 Jahre alt) mit dem Zug zu reisen an den Besucherweekends (sind Direktzüge o...