Die Suche ergab 5 Treffer

von Grusli
16.11.2010 13:56
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Gemeinsame Kinder?? Altersunterschied der Halbgeschwister??
Antworten: 10
Zugriffe: 13156

Habe schon mal mit meinem Partner über alle meine Bedenken gesprochen. So richtig ist nichts rausgekommen seinerseits. Er wird sich wohl auch seine Gedanken über alles machen. Mich beschäftigt dieses Thema Momentan schon sehr. Ich bin einfach hin und her gerissen. Möchte meinen Partner auch nicht hi...
von Grusli
08.11.2010 14:40
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Gemeinsame Kinder?? Altersunterschied der Halbgeschwister??
Antworten: 10
Zugriffe: 13156

Vielen Dank für die Einträge, die bis jetzt drin sind. Ich habe einfach letztens sehr genau darüber Nachgedacht. Da habe ich einfach bemerkt, dass ich es im Moment gut habe und auch ohne weitere Kinder leben könnte und ich ein gutes Leben hätte. Denn der Kleinere ist ja nun auch schon 8 Jahre und ic...
von Grusli
05.11.2010 16:42
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Gemeinsame Kinder?? Altersunterschied der Halbgeschwister??
Antworten: 10
Zugriffe: 13156

Gemeinsame Kinder?? Altersunterschied der Halbgeschwister??

Ich habe ein paar gedanken, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt. Mein Freund (27J.) möchte Kinder. Ich bin ja 32J. und habe zwei Jungs 8J. und 10 Jahre. Ich arbeite 70%. Die Kinderbetreuung nach der Schule übernimmt meine Mutter, manchmal auch mein Partner. Ich dachte zuerst, dass ...
von Grusli
05.11.2010 16:30
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 5909

ja, das ist es :lol: . Wieder eine mehr im Forum die mitschreibt und Ihre Gedanken und Sorgen mitteilt. Aber manchmal ist es einfach gut so, wenn man alles was einen Bewegt niederschreiben kann und es vielleicht gute Tipps und Ideen dazu gibt.
von Grusli
05.11.2010 16:04
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 5909

Hallo

:D

Hallo zusammen. Ich bin 32 jährig und habe 2 Jungs 8J + 10J. Bin seit 2006 geschieden und seit bald 3 Jahren mit meinem Freund 27J. ( keine Kinder) zusammen.

Gruss