Die Suche ergab 34 Treffer

von rosenblühte
07.04.2014 21:57
Forum: Stiefkinder
Thema: wieder bestohlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15263

Re: wieder bestohlen

melde mich mal wieder ... nach meinem auzug 2010 für 6 monate bin ich nach partnerterra und guten ansätzen nit den kindern zurückgezogen. allerdings war die verliebtheit die er mir zeigte fast zeitgleich mit der kündigung meiner wohnung abgekült. diese wochnung mochte er nicht - weil sie schuld war ...
von rosenblühte
10.11.2010 11:29
Forum: Allgemein
Thema: bin verletzt und sauer
Antworten: 9
Zugriffe: 6372

spontan denke ich .....

ich bin gestern abend gerade auf den vortrag von Robert Betz Wahre Liebe LÄSST frei! gestoßen. http://www.youtube.com/watch?v=v3s-lqDm-8g&feature=BF&list=QL&playnext=1 der vortrag ist in 10 teilen bei youtube anzuhören. hab grade nicht viel zeit ...... nach der hälfte im 4 teil beginnte ...
von rosenblühte
02.11.2010 23:18
Forum: Erziehung
Thema: es fehlt Geld..
Antworten: 68
Zugriffe: 53148

das mit dem fragen oder eben grade nicht fragen hat mich bei den stiefkindern auch geärgert aber ich glaube es liegt auch einfach daran das es eben kein gemeinsames miteinander leben war. nicht mal gemeinsamens wohnen - das währe ja wie in einer wg - jeder hat rechte und pflichten - sondern ein stri...
von rosenblühte
01.11.2010 22:23
Forum: Erziehung
Thema: es fehlt Geld..
Antworten: 68
Zugriffe: 53148

das gefühl im eigen heim bestohlen zu werden ist schlimm - es verliert sich sich die sicherheit "der eigenen wände" "die eigene sicherheit"..... für mich verliert sich auf jeden fall ein wohlfühlfaktor :( ich hatte nach jahrelanger verzeilfelung ( gesprächen mit dem vater - der n...
von rosenblühte
01.11.2010 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Treffen im Herbst 2010???
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

:D na wer weiß vieleicht kommt ja was zu stande :D

ich würde mich freuen und mir mal einfach frei nehmen ;) wenn nicht grade andere familientermine sind .

kleiner urlaub :banana:

tut sicher vielen hier gut ....
von rosenblühte
31.10.2010 23:16
Forum: Allgemein
Thema: Treffen im Herbst 2010???
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

sackgaße?

JA WAS IST DEN NUN ?

kein treffen in sicht ? könnte mir mom GUT vorstellen mal Menschen zu treffen die mir beim lesen nahe sind.
:D
von rosenblühte
05.10.2010 00:05
Forum: Stiefkinder
Thema: Was tun bei Verweigerung von Pubertierenden?
Antworten: 18
Zugriffe: 11778

Einfach gesagt... bei uns klappt es auch nicht immer. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum die Väter Angst haben, ihre Kinder zu "verlieren"... Rolling Eyes Kann mir das einer (oder eine, geht auch) erklären. ja auf der einen seite sind dieser männer intressandter als als die -- die ihr...
von rosenblühte
04.10.2010 23:46
Forum: Stiefkinder
Thema: Stiefkinder beklagen sich bei Verwandten
Antworten: 9
Zugriffe: 5709

Dort (bei der Schwägerin) haben sie sich wohl ausgeweint und sich über das Familienleben bei uns beklagt. Diese hat es der Schwiegermutter gesagt. hi Delphia. nimm es nicht so schwer .. a erzählt man lockerer bei anderen ( wo man sich verstanden fühlt) und b drücken die anwesenden vielleicht auch d...
von rosenblühte
13.09.2010 22:08
Forum: Stiefkinder
Thema: wieder bestohlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15263

Rosenblüte, wenn euer "Kind" volljährig ist, würde ich ihn rausschmeissen. ja ist er. habe das problem nun jahrelang mit ihm nicht lösen können. also hatte ich es erstmals wieder nach meinem auszug bei unserer therpeutin angesprochen. sie holte meinen mann von der sachebene .. da sind sie ...
von rosenblühte
06.09.2010 23:13
Forum: Stiefkinder
Thema: wieder bestohlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15263

so nach langem wochenende .. wieder daheim. das gespräch war recht einseitig .. er sagte nur dazu ja hab ich , aber aktuell war ich es nicht. das raus aus nehmen von geld SOWIE !!! das reintun. dabei handelte es sich genau um die 15 € vom we davor. er habe das gemacht weil - weiß nicht - vielleicht ...
von rosenblühte
02.09.2010 11:48
Forum: Stiefkinder
Thema: wieder bestohlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15263

das "kind" jobt grade vorm studium. die mutter zahlt ( seit er 18 ist ) keinen unterhalt an uns dafür zahlt sie direkt an ihn. zudem hat er zugriff auf sein sparbuch. und könnte natürlich fragen wenn er geldsorgen hat
von rosenblühte
02.09.2010 08:42
Forum: Stiefkinder
Thema: wieder bestohlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15263

hallo, ist es nicht schlimm immer auf die handtasche /börse aufzupassen? ich finde das unertäglich :( grade ist etwas seltsames passiert. nachdem ich mit povessionaler hilfe ein gespräch mit meinen mann hatte und wir beschlossen haben den umstand des geldverschwindens auszusprechen und zu sagen das ...
von rosenblühte
31.08.2010 00:01
Forum: Stiefkinder
Thema: Die Stiefkinder, die lieben...
Antworten: 10
Zugriffe: 6990

Manchmal bilde ich mir ein,
ich könnte ein Orakel sein.
Stell mir lieber keine Fragen.
Ich könnte dir die Wahrheit sagen.
ach das ist schön :)

ich würde auch gerne .... aber es fragt keiner ! sie ahnen/wissen die antwort - deshalb -denke ich fragt ja keiner :(
von rosenblühte
30.08.2010 22:34
Forum: Stiefkinder
Thema: Die Stiefkinder, die lieben...
Antworten: 10
Zugriffe: 6990

ach je... kann dir nach- und mitfühlen. am meisten berührt ich deinen satz Ich möchte ja eigentlich nur mal hören: Papa, es tut mir leid, wie ich mich in den Jahren dir gegenüber verhalten habe…dir und deiner Familie…! darauf warten wir vergeblich. sogar ein bitte und danke - freude zeigen über zuwe...
von rosenblühte
29.08.2010 23:28
Forum: Stiefkinder
Thema: wieder bestohlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15263

da bin ich meinem mann mal wieder jetzt ganz nahe gekommen - so nahe wie am diesem we .... und weiß nicht wie ich das, was er nicht sieht - nicht sehen will - mit ihm bereden kann ?
ist nicht viel andres als wenn ich mit ihm ins schlafzimmer gehe und versuche zu enrspannen :(

fühle mich hilflos.