Die Suche ergab 5 Treffer

von Cliodhna
15.02.2011 20:25
Forum: Stiefkinder
Thema: Die Exfrau lässt uns nicht in Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

Die Exfrau lässt uns nicht in Ruhe

Hallo ihr alle in regelmäßigen Abständen das gleiche Problem. Seit über 2 Jahren. Die Attacken der Exfrau meines Mannes lassen nicht nach. 2 seiner Kinder und meine beiden leben bei uns. Der Supergau: mein Exmann hat sich vor einigen Monaten mit der Exfrau eingelassen und sie bilden nun ein "Pa...
von Cliodhna
28.08.2010 08:17
Forum: Eigene Kinder
Thema: Ich weine nur noch
Antworten: 4
Zugriffe: 5755

Die Probleme, welche meine Kinder mit ihrem Vater haben sind Folgende: sie möchten am Wochenende mit zu ihrem Stiefopa, weil dieser heute Geburtstag feiert. Der Vater sagt, dies sei nicht möglich, weil er mit ihnen etwas geplant habe und sie wollten ja nur zum Stiefopa, weil "Mama" ihnen m...
von Cliodhna
27.08.2010 21:25
Forum: Eigene Kinder
Thema: Ich weine nur noch
Antworten: 4
Zugriffe: 5755

Ich weine nur noch

Meine Rettung ist dieses Forum und damit die Möglichkeit, mir alles von der Seele zu schreiben. Ich sitze auf meinem Sofa und weine nur noch. Meine Söhne müssen dieses Wochenende bei ihrem Vater verbringen und gerade hat mich mein "großer" Sohn (11) angerufen. Er hatte heute abend schon wi...
von Cliodhna
05.05.2010 10:40
Forum: Stiefkinder
Thema: Stiefmutter? Patchworkmama?
Antworten: 16
Zugriffe: 9831

Stiefmutter? Patchworkmama?

Hallo Ihr alle Wenn ihr mit dem Kind eures Lebensgefährten/neuen Mannes unterwegs seid und zB Schulkameraden trefft, welche ihr noch nicht kanntet, wie stellt ihr euch dann vor? Hallo, ich bin die Stiefmutter....... Hallo, ich bin die "Neue"....... Hallo, ich bin die "Andere".......
von Cliodhna
05.05.2010 10:25
Forum: Ex-Partner
Thema: Angriffe der Expartner werden immer schlimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 6217

Angriffe der Expartner werden immer schlimmer

Hallo an alle Patchwork-Familien nach vielen Jahren einer traurigen Ehe habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Seit Herbst 2008 sind wir ein Paar. Alles lief trotz der verletzten Ex-Partner am Anfang ganz gut. Doch leider haben die Expartner sich im Juni 2009 als "Paar" gefunden und se...