Die Suche ergab 5 Treffer

von Lulu
22.02.2010 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Zeit zu zweit
Antworten: 8
Zugriffe: 6318

Wirklich nen interessantes Thema, dass du hier ansprichst :wink: Und ich konnte mir auch schon nen paar super Sachen von euch abgucken, die meine Partnerschaft in Zürich mit Sicherheit noch "besser" machen. Danke dafür an alle :D Da mein Partner und ich beide berufstätig sind, bleiben eig ...
von Lulu
08.02.2010 13:56
Forum: Tratsch
Thema: Zu wenig Zeit; oder hat mein Tag zuwenig Stunden?
Antworten: 14
Zugriffe: 14495

Geht mir oft auch so... Delegieren heisst hier die Devise Wo sie Recht hat ;D Neben dem Job, den Kindern, dem Mann, dem Haushalt...was bleibt da noch an Freizeit? Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man einsieht, das es einfach unmöglich ist, alles allein und völlig ohne Unterstützung zu bewältig...
von Lulu
03.02.2010 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Was "leistet" ihr für euren Partner, der nicht bei
Antworten: 14
Zugriffe: 8428

@Tarzan, wenn es "nur" das Essen wäre, aber dem ist nicht so. Ich habe anfangs auch geschrieben, dass ich schon viel für ihn und seine Kinder gemacht habe, obwohl wir nicht zusammen wohnen. Da ist das Essen eine Kleinigkeit -. da ging es um andere Summen. Details möchte ich nicht erwähnen...
von Lulu
02.02.2010 11:35
Forum: Tratsch
Thema: Wiedermal etwas zum Lachen
Antworten: 14
Zugriffe: 14352

Wunderbar VAL!! :-))))))))))))))) Hier noch ein anderer: Der Sohn einer Kollegin versuchte vergeblich, eine Medizinflasche aufzuschrauben. Er ging zur Mutter und sagte: "Mama, ich krieg diese Flasche nicht auf!" Die Mutter: "Ja, diese Flasche hat eben eine Kindersicherung!". Der...
von Lulu
02.02.2010 11:19
Forum: Tratsch
Thema: Schnee....
Antworten: 53
Zugriffe: 44631

Bernina hat geschrieben:Schnee ist ja schön für die Kinder.

But, what's about me? Ich kann im Schnee überhaupt nicht mehr laufen. *heul
Ich glaub, sobald Tochter ausgezogen ist, werde ich über Winter in den Süden auswandern.
Dieses jahr nervt der schnee nur noch. Würde am liebsten auch in den Süden auswandern :roll: