Die Suche ergab 92 Treffer

von jeepee
27.09.2010 10:12
Forum: Ex-Partner
Thema: Gleiche Rechte für Expartner
Antworten: 17
Zugriffe: 19094

nunja, Du kannst mich gern auslachen, ich bin mir das gewohnt.

Ich kann über die weiteren Vorkommnisse im Moment noch nichts schreiben, sorry.
von jeepee
19.08.2010 06:07
Forum: Ex-Partner
Thema: Gleiche Rechte für Expartner
Antworten: 17
Zugriffe: 19094

Hallo Jeepee Überfliege die neuen Berichte und in jedem Deiner Berichte geht es darum, Deine Ex schlecht zu machen. Offensichtlich bist Du sehr verletzt, dann eröffne bitte einen Thread dazu und missbrauche nicht die Threads der anderen. Hast Du Dir mittlerweile Hilfe geholt? Ich glaube nicht, dass...
von jeepee
11.06.2010 10:54
Forum: Ex-Partner
Thema: Gleiche Rechte für Expartner
Antworten: 17
Zugriffe: 19094

hallo zusammen Die Entwicklung der Dinge hat mir recht gegeben, meine Ex hat gar kein Interesse, eine Kindertaugliche Lösung zu leben. Zuerst wurde als Machtdemonstration das Besuchsrecht der Stieftochter gestrichen, so dass mir das Mädchen bei einem zufälligen zusammentreffen im Dorf heulend erklär...
von jeepee
11.06.2010 10:51
Forum: Stiefkinder
Thema: lügen der Ex zuliebe?
Antworten: 6
Zugriffe: 5377

ich kann Dir dazu folgendes sagen: Meine Stieftochter durfte anfänglich 2 Abende pro Woche zu mir kommen, da sie mich als ihren Ersatzpapi während 6 Jahren (vom 3 bis 9 Lebensjahr) erlebt hat. Dies hat uns extem zusammen geschweisst. Ihr Wunsch, mehr Zeit bei mir verbringen zu dürfen, wurde von der ...
von jeepee
31.05.2010 09:49
Forum: Ex-Partner
Thema: Gleiche Rechte für Expartner
Antworten: 17
Zugriffe: 19094

Gleiche Rechte für Expartner

hallo zusammen Ich habe jetzt seit Monaten versucht, im Rahmen des geteilten Sorgerechts einigermassen eine erträgliche Lösung zu finden. Leider geht das offenbar einfach nicht. Der Boshaftigkeiten können auch sehr subtil ablaufen, indem man beispielsweise chronisch zu spät kommt, ständig irgendwelc...
von jeepee
30.04.2010 06:34
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter will nicht weg
Antworten: 49
Zugriffe: 22582

ihr habt recht, das gehört nicht hierher, sorry.. ich habe deshalb die Untersuchungsberhörden informiert.. werde dazu hier nichts mehr schreiben
von jeepee
25.04.2010 16:25
Forum: Allgemein
Thema: Warum
Antworten: 60
Zugriffe: 28174

DAS wird sehr oft vergessen, wenn man gute Ratschläge gibt, dass es Männer gibt, die nicht das Wohl der Kinder vergessen, um sich friedlich abservieren zu lassen. Unverständlicher Satz.... Sollte eigentlich heissen, dass es Männer gibt, die das Kindswohl eben im Auge behalten, und sich nicht still ...
von jeepee
25.04.2010 16:20
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter will nicht weg
Antworten: 49
Zugriffe: 22582

Nachtrag: Ich habe nun gemerkt, dass die Betreung, die vorher bei mir stattfand, einfach auf den Neuen übertragen worden ist. Also nicht mehr Zeit beim leiblichen Vater, sondern eben den Neuen einführen. Ich frage mich nur, welches Interesse er an der Kleinen hat? Er umgibt sich ja sonst auch gern m...
von jeepee
25.04.2010 16:14
Forum: Ex-Partner
Thema: Die Maske der Niedertracht
Antworten: 10
Zugriffe: 11299

Hört sich alles sehr sehr traurig und sehr sehr verletzt an. Gruss nadia Ja, stimmt und dazu stehe ich. Ich bin sehr verletzt. Ich habe gerade irgendwo einen Beitrag über die beiden grossen "G" gelesen und frage mich, warum ich diese beiden "G" nie erfahren durfte. Aber es zeigt...
von jeepee
25.04.2010 16:12
Forum: Ex-Partner
Thema: Die Maske der Niedertracht
Antworten: 10
Zugriffe: 11299

ist mir gar nicht so aufgefallen, aber eine Kriegserklärung sollte das nicht sein.
Sorry, wenns falsch rübergekommen ist.
von jeepee
24.04.2010 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Warum
Antworten: 60
Zugriffe: 28174

natürlich muss man Hilfe annehmen können und in meinem Fall wird das wohl eher die eines guten Anwalts sein, als die eines Therapeuten. Denn: Um mich zu treffen wurde die Betreuung der Stieftochter halbiert, die von der Kleinen gewünschten zusätzlichen Besuchstage abgelehnt. Das zeigt mir nur eines:...
von jeepee
24.04.2010 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Warum
Antworten: 60
Zugriffe: 28174

Grundsätzlich finde ich ihr habt recht: Aber: Was gebt ihr nun jeepee für einen Rat, wie er mit seiner Trauer und dem Verlust umgehen soll/kann? Da gibt es leider kaum jemand, der einem raten kann, helfen schon gar nicht, denn die Hilflosigkeit in dieser Situation kann nur derjenige nachfühlen, der...
von jeepee
23.04.2010 12:59
Forum: Allgemein
Thema: Mutter krank - wer bezahlt die Kinderbetreuung?
Antworten: 8
Zugriffe: 16175

naja, bis zur Trennung von meiner jetztigen Partnerin wars für mich klar, jederzeit von der Arbeit nach Hause zu gehen, um die Kinder, die beiden eigenen und auch die Stieftochter, zu betreuen. Diese Möglichkeit hat ein gl Vater natürlich nicht, so dass sich der/die Obhutsinhaber/in selber organisie...
von jeepee
23.04.2010 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Warum
Antworten: 60
Zugriffe: 28174

mir ist grad gestern abend und heute Morgen noch was eingefahren: Mein Kleinster sagte gestern abend zu mir: "Papi, ich will ganz fescht Kuschele bi Dir, will ich bin immer so truurig, wenn Du wäg gohsch." Ich fragte ihn dann, wann ich ihn denn allein lasse, ich sei ja immer bei ihm und be...
von jeepee
12.04.2010 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Warum
Antworten: 60
Zugriffe: 28174

nunja, wenn die Statistik recht hat und daran zweifle ich nicht, aber es ist ja eigentlich ein Armutszeugnis.. Ich für meinen Teil glaube nach wie vor, dass es für die Familie nur eine Form gibt, die stimmt, wobei es durchaus sein kann, dass man sich mal irrt und dann den Partner wechselt. Aber wer ...