Die Suche ergab 4 Treffer

von Andi
26.10.2009 09:00
Forum: Verwandtschaft
Thema: Familienschlauch einmal "positiv"
Antworten: 16
Zugriffe: 16329

Liebe Delphia

ich sehe das ähnlich.. Wiso tust Du Dir das an? Diese Treffen rauben Dir so viel Energie. Das hast Du doch nicht nötig und solltest es ihnen auch zeigen. Denke du machst das für deinen Mann, oder?

Liebe Grüsse

Andi
von Andi
23.10.2009 09:55
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Erfahrungen mit Kinderwunsch..
Antworten: 6
Zugriffe: 10324

Vielen Dank für Eure Antworten @aisha und tabida: Sehr interessante Fakten! Ich habe mich einfach vorläufig dazu entschlossen nichts zu unternehmen. Wenn die Schmerzen all zu stark werden nehme ich ausnahmsweise eine Tablette. Aber da ich nun weiss, dass es nichts "schlimmes" ist und man n...
von Andi
21.10.2009 16:14
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Erfahrungen mit Kinderwunsch..
Antworten: 6
Zugriffe: 10324

Erfahrungen mit Kinderwunsch..

Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon ähnliche Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber schon älter sind. Da mich dieses Thema aber so sehr beschäftigt würde ich es gerne noch einmal aufgreifen und würde mich freuen Erfahrungsberichte von Leuten zu lesen welche schlussendlich auf ein Kind ...
von Andi
18.10.2009 17:02
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Hallo

ich habe heute dieses Forum gefunden und es ist einfach toll :banana: Ich bin Andi, 38 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Kindern aus erster Ehe (15, 13 und 9) zusammen in der Nähe von Bern. Die erste Ehe dauerte 10 Jahre und wurde vor 7 Jahren geschieden. Da hatte ich das gro...