Die Suche ergab 11 Treffer

von jasmine
21.08.2009 14:24
Forum: Alimente
Thema: probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 43993

ich danke euch,hab den brief geschrieben ihr habt mir sehr geholfen,ich weude euch auf den laufenden halten
von jasmine
21.08.2009 08:34
Forum: Alimente
Thema: probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 43993

so das formular hab ich schon mal ausgefüllt muss es nur noch abschicken,aber doch schreib ich ihm noch ein eingeschriebener biref, weiss nicht genau wie, hocke schon einige zeit dran,möchte den brief anstänig/ höfflich schreiben,aber es gelingt mir nicht,kann mir jemand einwenig helfen???
von jasmine
19.08.2009 17:06
Forum: Allgemein
Thema: Organisation
Antworten: 11
Zugriffe: 7506

ich schicke dir ganz viel kraft,ich weiss wie es ist

so ein wochenende wer schon was,das aisha vorgeschlagen hatadere zu treffen wo es auch so geht,da weiss man das man nicht alleine ist
von jasmine
19.08.2009 17:00
Forum: Alimente
Thema: probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 43993

ich danke euch für die ratschläge,bin froh das ich mich hier angemeldet habe..
werde euch gescheid geben was sich weiter tut
muss mir nur noch überlegen wie ich es am besten schreiben soll,bin nicht so eine gute schreiberin :-)
von jasmine
19.08.2009 07:44
Forum: Ex-Partner
Thema: Frust...
Antworten: 8
Zugriffe: 6703

ist ja echt nicht so toll vorallem so kurzfrisig :-(
kann sie nicht noch warten bis es euch besser geht??
wie alt sind den die kinder???
von jasmine
19.08.2009 07:42
Forum: Alimente
Thema: probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 43993

und ist er schon bald 3 monate her das er nicht mehr bezahlt,das heisst ich soll im ein einschreieben schicken bevor ich in eintreibe??? oder soll ich bis ende monat warten und hoffen das er alles 3 monaten zusammen bezahlt?? hab ja noch mit ihm geredet,er meinte nur wenn sich die kinder melden über...
von jasmine
19.08.2009 07:37
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4042

meine erste tochter hab ich mit 17j bekommen hab aber nicht geheiratet, hab sie dann in die erste ehe mitgebracht haben dann 2 kinder dazu bekommen,war 10jahre verh, und bei meiner 2 ehe hab ich nich 1 kind bekommen
von jasmine
15.08.2009 09:54
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4042

danke schön :D
falls ihr noch mehr über mich wissen wollt einfach fragen
von jasmine
15.08.2009 09:46
Forum: Alimente
Thema: probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 43993

da hab ich mich schon erkundigt,und die meinten das ich das nicht kann da mein jetziger mann genug verdient um das beantragen zu können
von jasmine
15.08.2009 08:48
Forum: Alimente
Thema: probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 43993

probleme

na wo soll ich anfangen,ist alles so verzwickt... als wir uns scheiden liessen ging am anfang alles gut,mit kinder abholen und auch was die alimenten angehn(da waren die kinder noch kleiner) 2 jahre später ist mein ex zimmlich weit weggezogen was die kinder sehr traurig gemacht hatt,ging aber doch n...
von jasmine
14.08.2009 13:20
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4042

hallo zusammen

hallo ihr
hab die seite per zufall gefunden,da ich im moment ärger habe mit meinem ex mann,eine lange geschichte.....
werde mich hier einwenig durchlesen
ich bin bald 40j habe 4 kinder 22j 16j 14j und 5j
bin seit 2000 geschieden und seit 2003 wieder verheiratet
liebe grüsse
:)