Die Suche ergab 6 Treffer

von feuerfuechsin
03.12.2009 10:43
Forum: Ex-Partner
Thema: Kind kommt mal wieder derangiert vom Papa zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 3934

Kind kommt mal wieder derangiert vom Papa zurück

Hallo zusammen, Meine Kleine (5) war am WE bei ihrem Vater. Seither ist sie wieder ängstlich (sobald ich aus dem Zimmer gehe), nässt ein nachts und will bei mir schlafen. Sie hat beiläufig erzählt, dass ihr Vater und seine neue LG (seine Geliebte, die zur Trennung geführt hat wobei ich nie ein Probl...
von feuerfuechsin
01.08.2009 21:40
Forum: Eigene Kinder
Thema: Wer holt die Kinder und bringt sie?
Antworten: 63
Zugriffe: 59285

hin ich, zurück er

Ist zwar schon was her, aber ich werd mal meine Situation beschreiben. Wir wohnen beide ca. 120 KM auseinander. Ich bringe die Kleine 14tägig Freitag abend hin (1 Stunde Fahrt, eine zurück) Er fährt noch mal eine Stunde zurück. Bleibt sich also gleich. Die Benzinkosten schlag ich ihm (noch) nicht au...
von feuerfuechsin
13.07.2009 09:05
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter - Essen aus Langeweile + TV Konsum
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Hallo ja ich werde ihn mal fragen. Er ist allerdings auch so einer der ständig was zwischen den Kiemen haben muss. Einfach weil er gerne isst (bei ihm schlägts allerdings auch an :D ). Es kann sein, dass er ihr das auch angewöhnt hat. D.h. ich werde dann dochmal mit ihrer Mutter reden.. Mir ist halt...
von feuerfuechsin
12.07.2009 16:27
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter - Essen aus Langeweile + TV Konsum
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Stieftochter - Essen aus Langeweile + TV Konsum

Ihr lieben Gleichgesinnten hab mich seit Mai nicht mehr gemeldet, da war ich seit 14 Tagen Patchworkerin und etwas überfordert. Letztendlich hat sich dann rausgestellt, dass ich ne fette Angina mit mir rumschleppte..,Mittlerweile läuft alles soweit tiptop. Wir snd immer noch verknallt. Die Mädels (b...
von feuerfuechsin
14.05.2009 15:40
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Neu hier, aus der allemanischen Nachbarschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5379

Danke erst mal

Vielen Dank für eure lieben Antworten Ja von dem "Schöner Wohnen" und Rama Werbungs Idyll...Trip muss ich noch runter kommen...Heute war ich von der Nacht (Stieftochter zog um ins Elternbett, LG war auf dem Sofa eingeschlafen, musste ihn nach Papa Geheul nach oben scheuchen, eigene Tochter...
von feuerfuechsin
14.05.2009 09:36
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Neu hier, aus der allemanischen Nachbarschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5379

Neu hier, aus der allemanischen Nachbarschaft

Hallo zusammen, gottseidank habe ich endlich ein Forum gefunden. Ich (37) bin seit einem Jahr mit meinem LG (37) zusammen. Vor zwei Wochen bin ich zu ihm gezogen und lerne nun erst das volle Programm mit eigener Tochter (4dreiviertel) und Stieftochter (4einhalb) . Zudem bin ich plötzlich aus dem Leb...