Die Suche ergab 6 Treffer

von Denise
27.05.2005 09:22
Forum: Alimente
Thema: Unzufriedenheit?
Antworten: 6
Zugriffe: 10422

Unzufriedenheit?

ich frage mich, warum sind die meisten Frauen (und es sind mehrheitlich die Frauen) so unzufrieden mit ihrem neuen Leben nach der Scheidung? :shock: Ich sehe es an der Ex-Frau meines Freundes. Dauernd ist sie am motzen und immer nur am motzen. Es gibt nie aber auch gar nie ein freundliches Wort. Da ...
von Denise
27.05.2005 09:16
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

Liebe Moni Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Hat mich gefreut. :D Ich lebte nur ein Jahr alleine, und zwar mit der Tochter und noch einen Sohn. Sie musste mich also sowieso teilen. Aber sie war schon früher sehr besitzergreifend. Auch gegenüber ihres Bruders, oder auch gegenüber meinen Freundi...
von Denise
23.05.2005 12:36
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ..und noch eine Alleinerziehende
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

..und noch eine Alleinerziehende

:lol:

Da bin ich! Habe 2 Teenager im Alter von 16 und 17,5 Jahren. Bin selber 43 Jahre alt. Lebe in der Nähe von Zürich. Arbeite als Sekretärin und habe seit 1,5 Jahren eine lieben Freund. :wink:
von Denise
23.05.2005 12:34
Forum: Ex-Partner
Thema: Ex-Mann wie ein Freund
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

Ja da kann ich dir sagen, auch ich habe einen sehr gute Kontakt zu meinem Ex. Zwar nicht täglich wie du, das könnte ich nicht mehr. Doch können wir sehr gut miteinander kommunizieren. Haben überhaupt keinen Streit und hatten wir auch nie. Wir hassen uns auch nicht, denn wir waren immerhin 20 Jahre v...
von Denise
23.05.2005 12:26
Forum: Erziehung
Thema: meine deine unsere Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 13316

Hallo Moni Also bei mir ist es so: Wohnte zuerst 1 Jahr alleine mit meinen (jetzt 16-jährigen Tochter und 17,5 jährigen Sohn) und habe dann meinen Freund in unsere Wohnung geholt. Was nicht ganz so einfach ist. Der 12-jährige Sohn meines Freundes kommt (oder sollte) jedes 2. Wochenende kommen. Das e...
von Denise
23.05.2005 12:15
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

Eifersucht

Hallo zusammen Bei mir läuft vieles gut. Nur ein grosses Problem habe ich mit meiner 16-jährigen Tochter. Sie ist wahnsinnig eifersüchtig auf meinen Freund. Und das schon seit 1,5 Jahren :-) Tja wir und vorallem ich versuche das beste daraus zu machen. Aber ich habe auch einen eifersüchtigen Freund....