Die Suche ergab 8 Treffer

von mom
07.05.2010 23:24
Forum: Ex-Partner
Thema: "weibergetue" vs. weibliche intuition
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

"weibergetue" vs. weibliche intuition

hallo liebe 2.frauen, hallo liebe 1.frauen, vorweg als anmerkung von mir, es täte einigen erstfrauen gut, das thema ex-partner und auch einige threads hieraus zu lesen/studieren. wie ich scho in einem anderen thread erwähnt habe, bin ich in der situation von "sowohl als auch". ehrlichgesag...
von mom
23.03.2010 23:21
Forum: Ex-Partner
Thema: die ex ist überall
Antworten: 16
Zugriffe: 16586

hallo meine lieben habe "saumässig" gute laune... :cheerleading: :cheerleading: heute hat "unsere" ex geburtstag.. und.. nach langem kopfzerbrechen stand ich bei "ihr" im wohnzimmer und hab zum geburtstag angestossen.. ihre schwester war da und die "gemeinsammen&qu...
von mom
17.03.2010 14:38
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: zusammenziehen, checkliste fürs "fusionieren"
Antworten: 1
Zugriffe: 5409

zusammenziehen, checkliste fürs "fusionieren"

Hallo, mein freund (papi von jungs 14+12) und ich (mutti von mädchen 5) möchten in eine gemeinsamme wohnung zusammenziehen. da sich die jungs selber entscheiden dürfen, (z.zt bei ihrer mutter) komt evt der eine oder andere oder beide mit. :cheerleading: *freu* nun, was ist da alles im vorfeld zu bea...
von mom
17.03.2010 14:16
Forum: Ex-Partner
Thema: die ex ist überall
Antworten: 16
Zugriffe: 16586

hallo anita, danke für deine antwort.. mir wurde gelern immer im gespräch bei mir zu bleiben, und über meine gefühle und empfindungen zu sprechen. das empfinde ich bei "heiklen" themen immer als sehr beschützend und sicher. hat nicht funktioniert. nein, ich habe keinerlei unsicherheit, ode...
von mom
17.03.2010 13:34
Forum: Ex-Partner
Thema: die ex ist überall
Antworten: 16
Zugriffe: 16586

hallo aisha, um evt. missverständnisse zu vermeiden, wir sind erst seit kurzem (5mt) ein paar. er jedoch seit 10 jahren getrennt und ich seit etwas mehr als 3 jahren. natürlich führte er vor mir kein einsames leben, es wurde der ex jedoch keine so "gefährlich" wie anscheinend ich. mit &quo...
von mom
16.03.2010 22:42
Forum: Ex-Partner
Thema: die ex ist überall
Antworten: 16
Zugriffe: 16586

hallo zweitechance.. auch ich möchte dir sagen *du bist nicht aleine* ! ach wie ich die situation hasse. ich möchte dir so gerne einen lösungsweg vorschlagen können, doch ich sehe selbst noch keine lösung für das "problem". der unterschied zwischen meiner und deiner situation ist, dass sei...
von mom
11.12.2008 00:03
Forum: Allgemein
Thema: Wie kann man sooooo stur sein???
Antworten: 8
Zugriffe: 6639

hallo mummy... bin echt vom hocker.... wollte den gleichen nick wie du, warst einfach um vieles schneller... ;-) das würde ja noch gehen.... nur der beitrag zum lesen...mit meinem nick.... du sprichst mir aus der seele.. habe genau das gleiche problem... "er" sagt auch ständig er wolle mir...
von mom
10.12.2008 23:46
Forum: Allgemein
Thema: eure meinung...
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

eure meinung...

bin geschieden mutter von einer 4 jährigen tochter.. und seit 8mt einen partner der seit august bei uns wohnt.... bin am anshlag....... wie soll ich regieren wenn mein partner sagt: "ich habe eine beziehung mit dir , und nicht mit deiner tochter" oder "es ist nicht meine pflicht, mich...