Die Suche ergab 7 Treffer

von Juwel
03.07.2008 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Meine Gedanken vor dem Wochenende....
Antworten: 29
Zugriffe: 13969

Sein Sohn kommt jedes zweite Wochenende, meistens, nein immer wissen dass wer am Samstag kommt, aber wir wissen nie so genau wann. Da ich ein Typ Mensch der Klarheiten braucht zum Leben, macht mich das manchmal nervig und wütend wie auch diesen Samstag. Da hat sein Sohn etwas vor, er ist bei einem E...
von Juwel
03.07.2008 09:25
Forum: Erziehung
Thema: Was soll ich machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

@ Bernina Wie meine Kinder auf den Sohn meines Mannes wenn er so bequem ist? Sie fragen dann sofort, ja warum er nicht? Oder sie hatten auch schon geäussert, jetzt kommt der wieder. Aber das waren nur ganz kurze Phasen, aber ihnen fiel natürlich auf, dass er einfach auch anders ist und wie ihn seine...
von Juwel
03.07.2008 09:13
Forum: Eigene Kinder
Thema: Wer holt die Kinder und bringt sie?
Antworten: 63
Zugriffe: 59643

Ich denke, das so eine grosse Distanz nicht einfach ist zu bewältigen. Hier geht es um die Kinder und ich verstehe auch, dass es nicht einfach sein wird, wenn du arbeitest, um so schöner finde ich es, dass du trotzdem bereit bist und sagst, dass du einen Weg machst. Wäre schön, wenn dein noch Mann d...
von Juwel
24.06.2008 16:36
Forum: Erziehung
Thema: Was soll ich machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Vielen lieben Dank für die wervollen Gedanken und Erfahrungen die ihr mir geschrieben habt. @ Bernina ich kann das ein Stückweit nachvollziehen, dass mein Freund seinen Sohn verwöhnen will gerade weil er ihn nicht so oft sieht und weil er vermutlich auch ein schlechtes Gewissen hat. Mit dem habe ich...
von Juwel
24.06.2008 13:29
Forum: Erziehung
Thema: Was soll ich machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Hallo Anita vielen Dank für deine Zeilen und dein Verständnis. Ziemlich ähnlich wie du schreibst, sehe ich das von mir, alles muss perfekt und heile Welt sein. Vielleicht sollte ich das einfach mal loslassen, zu wissen, dass wir keine Heile Welt haben. Manchmal macht es mir mühe, wenn er mit seinem ...
von Juwel
24.06.2008 09:15
Forum: Erziehung
Thema: Was soll ich machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Was soll ich machen

Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt hier schreiben soll, denn ich komme mir mit meinen Sorgen ziemlich blöd vor. Und doch belastet mich die Situation. Mein Freund und ich wohnen seit gut 3 Jahren zusammen. Meine drei Kinder leben bei mir/uns und sein Sohn ist Montag und Donnerstag bei uns, ...
von Juwel
11.06.2008 16:13
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin ebenfalls hier gelandet
Antworten: 3
Zugriffe: 3132

Bin ebenfalls hier gelandet

Hallo zusammen ich bin 37 Jahre jung und mami von drei Kindern im Alter von 10 Jahren, 11 Jahren und 13 Jahren. Mit meinem Partner 47 Jahren und seinem Sohn 12 Jahre, der aber nicht immer bei uns ist, bin ich seit acht Jahren zusammen und seit drei Jahren leben wir auch unter einem Dach in der schön...