Die Suche ergab 7 Treffer

von kiboko
16.07.2008 21:57
Forum: Eigene Kinder
Thema: Besuchstag im Pfadilager
Antworten: 6
Zugriffe: 4946

Guten Abend zusammen Vielen Dank für Eure Antworten. Es hilft schon einiges weiter, jemandem davon zu erzählen. Zu Deiner Antwort Anita, muss ich sagen, Du hast sicher recht, doch in diesem Fall nicht so ganz. Meine Partnerin wohnt etwa drei Stunden entfernt und wir sehen uns gerade einmal alle zwei...
von kiboko
16.07.2008 04:03
Forum: Eigene Kinder
Thema: Besuchstag im Pfadilager
Antworten: 6
Zugriffe: 4946

Besuchstag im Pfadilager

Guten Morgen liebe Patchworker Mein Latein geht zu Ende. Nächste Woche geht mein Sohn ins Pfadilager und am 27. Juli ist Besuchstag. In dieser Woche habe ich Ferien und bin bei meiner Freundin mit ihren Kindern. Anfang Juli hatte ich bereits zwei Wochen Ferien mit meinen Kindern. Eine Woche im Tessi...
von kiboko
17.06.2008 04:24
Forum: Eigene Kinder
Thema: Oh du liebe Puberzität
Antworten: 9
Zugriffe: 6214

Oh du liebe Puberzität

Hallo zusammen Puberzität war der Ausspruch meiner Tochter (14) vor ? Jahren. Damals konnten wir darüber lachen und eigentlich heute noch. Und eigentlich war ich ziemlich wütend und hilflos nachdem was ich gestern und übers Wochenende erlebt habe, doch was ich in den Foren gelesen habe, das hat mich...
von kiboko
13.06.2008 20:24
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Wie sag ich's meinem Kinde?
Antworten: 9
Zugriffe: 12585

Es geht voran

Ja, es geht wieder. Nachdem die letzte Woche so chaotisch war, ging's diese Woche wieder besser. Was auch immer passiert ist über's Wochenende, es geht wieder besser. Ich hatte einige Gespräche mit Institutionen und auch mit meiner Mutter. Reden hilft immer. Mal sehen, wie lange das anhält. Es grüss...
von kiboko
06.06.2008 04:35
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Wie sag ich's meinem Kinde?
Antworten: 9
Zugriffe: 12585

Hilfe

Guten Morgen liebe Leser Leider entwickelt sich das ganze zu einem Krieg. Obwohl diese Woche meine Tochter im Schullager ist und ich eigentlich gehofft hatte, dass die Mutter wenigstens zurecht kommt, wenn sie nur eines der Kinder hat eskaliert der Streit. Es ist schon soweit, dass ich meinen Sohn f...
von kiboko
28.05.2008 04:54
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Wie sag ich's meinem Kinde?
Antworten: 9
Zugriffe: 12585

Vielen Dank Euch allen

Einiges von dem was geschrieben wurde konnte ich klären. Vor allem habe ich gesehen, dass meine Kinder Null komma plötzlich anders sind, sobald sie die Wohnung ihrer Mutter verlassen haben.
Ich bleibe dran und werde weiterlesen.

Gruss kiboko
von kiboko
27.05.2008 04:45
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Wie sag ich's meinem Kinde?
Antworten: 9
Zugriffe: 12585

Wie sag ich's meinem Kinde?

Guten Morgen Zur Vorgeschichte, einfach kurz. Vor vier Jahren bin ich von meiner Familie weggezogen, weil es nicht mehr aushielt. Die Mutter meiner Kinder fand, ich solle mir doch ein anderes zuhause suchen. Eigentlich wollte ich eine Auszeit, doch, Zufall oder nicht, sie fand meine neue Wohnung. Wi...