Die Suche ergab 2 Treffer

von kavali
01.11.2008 23:50
Forum: Eigene Kinder
Thema: immer wieder Ärger wegen der Kinder :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 2596

immer wieder Ärger wegen der Kinder :-(

Liebe Patchwork-Experten Ich war lange Zeit nicht mehr im Forum, war wohl ein Fehler aber ich war eben sehr optimistisch! Ich habe im Mai schon einmal geschrieben betreffend einem Zusammenzug! Wir haben insgesamt 4 Kinder! 2 von meinem Partner 9 Junge und 5 Mädchen und 2 von mir 6 Mädchen und 3 Mädc...
von kavali
19.05.2008 13:37
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: zusammenziehen mit insgesammt 4 kindern!
Antworten: 3
Zugriffe: 7489

zusammenziehen mit insgesammt 4 kindern!

hallo zusammen ich bin ganz neu hier und zwar aus dem grund, dass ich hoffe, bei euch hilfe zu finden! ich bin seit 2 jahren mit meinem partner zusammen, er hat 2 kinder aus erster ehe, 8 und 4 und ich habe zwei kinder aus erster ehe 5 und 2! der 8jährige ist ein junge sonst alles mädchen. nun möcht...