Die Suche ergab 7 Treffer

von Neuanfang
23.12.2008 00:11
Forum: Ex-Partner
Thema: neuer freund hat probleme mit ex
Antworten: 12
Zugriffe: 7279

Liebe annakournikova ich denke der Vater des Kindes war total überfordert und hat sich aus lauter Hilflosigkeit so lange nicht gemeldet. Super dass er zur Besinnung kam und wunderbar wie Du ihm Tür und Tor geöffnet hast und Deiner Tochter diesen so wichtigen Kontakt ermöglichst. Wie schön dass Du De...
von Neuanfang
13.06.2008 21:00
Forum: Stiefkinder
Thema: Fragt man 6j. Kind ob es Lust hat auf das Besuchswochenende
Antworten: 6
Zugriffe: 4508

Fragt man 6j. Kind ob es Lust hat auf das Besuchswochenende

Liebe Mitpatchworker Bitte gebt mir einen Rat: Das Kind meines Freundes wird jedes Mal gefragt ob es denn nun Lust habe auf das gemeinsame Wochenende. Nun ist es so, dass er in letzter Zeit oft keine Lust mehr hat, Begründungen gibt es, er gibt mir oder meinem Kind die Schuld.... Wir sind sogar scho...
von Neuanfang
15.05.2008 20:04
Forum: Verwandtschaft
Thema: Die Mutter meines Freundes und die Ex halten zusammen...
Antworten: 7
Zugriffe: 11269

Die Mutter meines Freundes und die Ex halten zusammen...

Wie würdet ihr euch verhalten: Die Mutter meines Freundes und die Ex bilden eine Front...wir sind irgendwie die Bösen obwohl wir nichts getan haben. So fühle ich und so fühlt auch mein Freund. Das heisst wir haben das Gefühl sie bemitleidet die Ex (wegen uns?) die alleine ist und macht uns ohne je e...
von Neuanfang
03.04.2008 20:33
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Mein Partner will nie mehr Kinder nach grosser Enttäuschung
Antworten: 6
Zugriffe: 10646

Hallo Anita Danke für die schnelle Antwort. Du hat recht mein Freund saugt alles Lob und jede Berührung auf, er war soo durstig und geniesst die Anerkennung und dass ich ihn liebe. Ja ich habe mit ihm gesprochen, es ging anfangs immer darum dass er sagte, er wisse genau dass ich noch ein Kind möchte...
von Neuanfang
03.04.2008 20:19
Forum: Finanzen
Thema: Wer macht wieviel Haushalt und was ist der Lohn für mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 4998

Wer macht wieviel Haushalt und was ist der Lohn für mehr...

Hallo zusammen, noch eine Frage betreffend Finanzen: Wir ziehen ja nun zusammen, ich denke dass der grösste Teil der Hausarbeit an mir hängen bleibt, inklusive teilweiser Betreuung des Kindes meines Partners. Ich werde hauptsächlich kochen, waschen, putzen und die Verantwortung zuhause tragen. Mein ...
von Neuanfang
02.04.2008 20:17
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Mein Partner will nie mehr Kinder nach grosser Enttäuschung
Antworten: 6
Zugriffe: 10646

Mein Partner will nie mehr Kinder nach grosser Enttäuschung

Guten Tag zusammen Mein Partner hat mir fast vom 1. Tag an gesagt dass er nie mehr Kinder möchte. Wir haben je 1 Kind vom Ex-Partner. Er wurde von seiner Ex wahnsinnig enttäuscht und ausgenutzt. Sie ist damals einfach ausgezogen und er konnte zahlen bis zum Gehtnichtmehr. Er hatte nur noch funktioni...
von Neuanfang
02.04.2008 19:52
Forum: Ex-Partner
Thema: Unselbstständige Ex-Partnerin meines Freundes
Antworten: 2
Zugriffe: 3652

Unselbstständige Ex-Partnerin meines Freundes

Hallo zusammen ich bin neu hier, seit einiger Zeit verfolge ich die verschiedenen Themen als Gast. Erstaunlich wie viele von euch mit so vielen Kindern ein neues Ganzes bilden das funktioniert. Ich bin nun schon eine Weile mit meinem Freund zusammen, wir haben beide je 1 Kind. Er ist schon eine ganz...