Die Suche ergab 3 Treffer

von FrauBlume
06.10.2022 20:25
Forum: Stiefkinder
Thema: Loyalität Konflikt
Antworten: 1
Zugriffe: 9735

Re: Loyalität Konflikt

Liebe Fra, ich habe zwar keine Erfahrungen zum Thema Beistand und Besuchsregelung, aber ich bin der Meinung, die Kinder dürften nicht so stark eingebunden sein in die Entscheidung. Sie sind nun mal unweigerlich einem Loyalitätskonflikt ausgesetzt. Sie können das gar nicht frei entscheiden, wann sie ...
von FrauBlume
05.10.2022 12:33
Forum: Stiefkinder
Thema: Verständnis für Bonussohn
Antworten: 2
Zugriffe: 10419

Re: Verständnis für Bonussohn

Liebe Sarah, ich antworte dir, weil ich weiß, wie hilflos man sich fühlt, wenn man sein Herz öffnet, nach Hilfe sucht und nicht mal ein paar kleine Denkanstöße oder auch nur Mutmachungen auf seinen Beitrag bekommt. Nach meiner Einschätzung ist der 8-jährige sehr wahrscheinlich einem Loyalitätskonfli...
von FrauBlume
19.09.2022 10:41
Forum: Stiefkinder
Thema: Es gibt keinen Ausweg...
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Es gibt keinen Ausweg...

Hallo zusammen, ich bin hier, weil ich nicht weiter weiß und das Gefühl habe, dass es an mir liegt. Vielleicht war jemand von euch in einer ähnlichen Situation und kann mir einige Denkanstöße geben... Ich habe einen Sohn (10) mit meinem Ehemann. Mein Mann und ich leben seit einem Jahr getrennt. Ich ...