Die Suche ergab 2 Treffer

von Ohnezahn
15.05.2022 05:22
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Vernachlässigung des gemeinsamen Kindes
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Vernachlässigung des gemeinsamen Kindes

Hallo zusammen, mich plagt folgendes Problem. Immer wenn meine Stiefkinder kommen, ist unser gemeinsamer Sohn für meinen Partner abgeschrieben. Ich weiß nicht ob er mit drei Kindern überfordert ist oder ob er sie einfach mehr liebt. Wenn ich etwas erledigen muss, soll ich unseren Sohn mitnehmen, obw...
von Ohnezahn
15.05.2022 05:12
Forum: Erziehung
Thema: Digitale Medien
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Digitale Medien

Hallo zusammen, kurz und knapp. Die Kinder meines Partners (5 und 7) kommen nur alle zwei Wochen zu uns, um am Handy, Tablett, Fernseher zu hängen. Eine Zeit lang war es so schlimm, dass die kurze mich gar nicht begrüßt (dies ist nach wie vor so), sondern direkt fragt ob sie zu Hause Handy zocken da...