Die Suche ergab 4 Treffer

von KleineMausHB
10.12.2007 10:39
Forum: Stiefkinder
Thema: Wie seht Ihr das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3120

Nin hat geschrieben: Wie ist denn das Verhältnis der Halbgeschwister zueinander?
:)
Dir beiden verstehen sich super. Marcel frag fast jeden Tag nach Johanna und Johanna liebt Ihren kleinen Bruder über alles, auch wenn er ab und zu mal nervt.
von KleineMausHB
09.12.2007 14:26
Forum: Stiefkinder
Thema: Wie seht Ihr das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3120

Wie seht Ihr das?

Die Tochter von meinem Freund (8 Jahre) alt, ist ja nun alle 14 Tag fürs We bei uns. Das heißt sie kommt Freitagabend und wir bringen sie dann Sonntagabend wieder nach Hause. Das Problem ist das wir noch einen 2 3/4 alten gemeinsamen Sohn haben und der hat einen einnehmendes Wesen. So das wir Johann...
von KleineMausHB
21.11.2007 09:28
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Platz für die Wochenendkinder?
Antworten: 20
Zugriffe: 25952

Hallo zusammen, bei uns ist das so, das Johanna alle 14 Tage fürs Wochenende bei uns ist. Bis vor Kurzem hatte sie noch ein Schlafsofa aber das Kinderzimmer ist leider klein , so das wir jetzt für Johanna ein Schrankbett gekauft haben und sie ist total begeistert davon, Marcel schläft ja auf seinem ...
von KleineMausHB
20.11.2007 12:41
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hoffe mal, das ich her richtg bin
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Hoffe mal, das ich her richtg bin

Ich habe Euch gesucht, da ich das Gefühl habe das mich die "normalen" Familien mich nicht versehen. Meine Name ist Dorit und 37 Jahre alt, wohne mit meinen Freund und unseren Sohn Marcel 23/4 in Bremen. zu uns gehört Johanna die Tochter von meinem Freund und sie ist 8 1/2 Jahre alt. Sie is...