Die Suche ergab 11 Treffer

von Täubchen
24.11.2007 22:34
Forum: Erziehung
Thema: Wieviel Freiraum mit 15
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Ich würde es nicht erlauben.Punkt.
von Täubchen
21.11.2007 17:46
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Platz für die Wochenendkinder?
Antworten: 20
Zugriffe: 26188

Bei uns war es einfach so ,mein Freund hatte eine eigene Wohnung und ich hatte meine. Wenn seine Kids bei mir waren bekamen sie das Zimmer meiner großen Tocher ,sie schläft eh meist bei ihrem Freund 8) Jetzt haben wir eine gemeinsame Wohnung und die Kinder meines Freundes haben ein eigenes Zimmer. M...
von Täubchen
20.11.2007 21:28
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hoffe mal, das ich her richtg bin
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Hier bist du richtig !:D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch

LG
Ingrid
von Täubchen
14.11.2007 15:09
Forum: Ex-Partner
Thema: Mal was positives
Antworten: 19
Zugriffe: 11008

Das hört sich doch spitze an.
Bin froh,dass wir hier auch nicht grad zu denjenigen gehören,die sich bei jedem Treffen ankeifen.
Finde,man sollte trotz Scheidung bedenken,dass man Freunde bleiben kann,denn zumindest einmal muss man sich geliebt haben ;-)
von Täubchen
12.11.2007 20:22
Forum: Allgemein
Thema: Ideen für Weichnachtsgeschenke
Antworten: 15
Zugriffe: 10717

Wir haben voriges Jahr (kann jetzt nur von meinen eigenen Kindern berichten) Brezeln in Weihnachtsmannform gebacken. Ist etwas schwer zu formen und wir haben ganzen Abend geformt :mrgreen: aber kam super gut an . Da wir alle gerne basteln machen wir jedes Jahr Karten zum Verschenken. Für dieses Jahr...
von Täubchen
12.11.2007 20:16
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: neue Stiefmutti ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2872

Danke,Glück kann ich brauchen ;-)
Wir stecken momentan im Umzug und hoffen mal,dass sich das schnell legt und wir bald unser neues Zuhause nach den Wünschen aller (das wird schwierig werden :mrgreen: )einrichten können.

Hoffe mal die Freude bleibt !

Liebe Grüße
das Täubchen
von Täubchen
12.11.2007 17:55
Forum: Stiefkinder
Thema: Schrei nach Aufmerksamkeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Danke für eure Ratschläge. Es ist so,dass sie denkt,dass ich ihr auch "wegsterbe",deshalb lässt sie mich nicht aus den Augen. Hat sie mir auch selber gesagt. Sie kann schon konzentriert arbeiten,aber kommt nach spätestens 30 Minuten schauen ob ich noch da bin ;-) Werde versuchen in Zukunft...
von Täubchen
12.11.2007 17:48
Forum: Ex-Partner
Thema: Streit unter Erwachsenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5934

Ich kenne das . Der Vater meiner Kinder lebt auch in einer neuen Partnerschaft,wo es oft zu Streitigkeiten kommt,da seine neue Partnerin auch zwei Kinder (Töchter 12 u 14 mittlerweile) mit in die Partnerschaft gebracht hat,kommt es auch da zu lautstarken Reibereien,die auch unsere Kinder mitbekommen...
von Täubchen
12.11.2007 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14664

Hallo Dana, mir schwirrte als erstes die Frage durch den Kopf,wie alt ist dein Mann ? :roll: Das ist doch kindisch.Er sollte der reifere und auch erfahrenere sein,obwohl auch deine Tochter schon erwachsen ist. Klar es war nicht schön von ihr ihn als arrogante Sau zu beschimpfen,da wäre ich auch saue...
von Täubchen
11.11.2007 23:46
Forum: Stiefkinder
Thema: Schrei nach Aufmerksamkeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Schrei nach Aufmerksamkeit?

Mein Freund und ich stehen vor einem Problem. Wir sind seit etwa 9 Monaten ein Paar und planen bald zusammen zu ziehen. Ich habe aus erster Ehe drei Töchter (16,14,11) Er hat einen Sohn(11) und eine Tochter(6). Es geht um seine Tochter. Die Kindsmutter ist vor zwei Jahren nach langer Krankheit gesto...
von Täubchen
11.11.2007 23:42
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: neue Stiefmutti ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2872

neue Stiefmutti ;-)

Mein Partner und ich planen demnächst in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen *freu* meine 3(alles Mädchen) +seine 2 (Sohn und Tochter)= niemals Langeweile :lol: Meine Kids sind 16,14,11 und seine 11(Sohn) und 6(Tochter) Jahre. Wir sind seit 9 Monaten ein Paar,die Kinder verstehen sich untereinander su...