Die Suche ergab 2 Treffer

von Bonusplus
28.02.2022 11:30
Forum: Stiefkinder
Thema: Urlaub - Bettenaufteilung und ne Menge Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4875

Re: Urlaub - Bettenaufteilung und ne Menge Fragen

Liebe Ria, eine kluge Antwort und sehr wahr. Im Grunde sehe ich es genauso. Und dennoch ist es spontan und in Stresssituationen nicht leicht adäquat zu reagieren..... Ich glaube auch, dass sich das auflösen lässt....mal schauen was der beste Weg ist :) Liebe Grüße und Danke für die mitfühlende und a...
von Bonusplus
22.02.2022 22:01
Forum: Stiefkinder
Thema: Urlaub - Bettenaufteilung und ne Menge Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4875

Urlaub - Bettenaufteilung und ne Menge Fragen

Liebe Patchwork- Familien Ich bin absolut neu hier und in einer neuen Patchwork-Situation. Ich würde mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen können, wie ihr so die ersten Urlaub in neuer Konstellation erlebt habt Ich selber bin 45 - ohne Kinder. Mein Partner (50) bringt eine 9jährige Tochter bin...